Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Events 2022
Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Wer ist Online

                            No users online
                            Gäste: 13

                            Besucherstatistik

                            Heute814
                            Gestern977
                            Woche3409
                            Monat112438
                            Gesamt3477569

                            Stand: 2024-03-29 10:14:31

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.044 Sek.
                            Max.:3.574 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.785 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.024 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.827 Sek.

                            Stand: 2024-03-29 10:09:02

                            Top oder Flop?

                            Mein Racing Cockpit
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! (1 Leser) (1) Gast
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB!
                            #4313
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! vor 8 Jahren, 2 Monaten  
                            Moin,
                            da ich erst gestern, zufällig davon erfahren habe, bin ich mal so frei und packe hier den Post von Uwe aus der ABB einfach rein...

                            derDumeklemmer schrieb:
                            Hallo zusammen,

                            dieses Jahr jährt sich nun also die Existenz der Altbierbude zum zehnten Mal!

                            Hätte damals jemand gesagt das sich die Idee,
                            die rein aus einer Bierlaune von drei Kerlen entstanden ist, die in Ruhe, ohne Wrecker GTL miteinander fahren wollten,
                            soooo lange hält, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt.

                            Mit einem breiten Grinsen im Gesicht denke ich in diesem Zusammenhang an unser allererstes, bescheidenes Budentreffen im zweiten Budenjahr (2007) zurück...
                            Ein paar fröhliche Gestalten scharten sich auf vier Bierbänken um ein Lagerfeuer,
                            kannten nur die Stimmen der Anderen, konnten die betreffenden Gesichter erst im Dunkeln wieder zuordnen und feierten dennoch vergnügt bis in die Morgenstunden.

                            Ich frage mich ob so etwas nicht zum zehnten Jubiläum der Bude noch einmal eine schöne Sache wäre ?!

                            Seit einigen Jahren gibt es in Zandvoort den "Classic Grand Prix"

                            Hier fahren genau die Kisten im Original rum, die wir all-abendlich in GTL bewegen:





                            Die Eintrittspreise sind absolut human, man kann überall rund um den Kurz echt nah an die Strecke um die Fahrzeuge zu sehen, zu hören und zu riechen.

                            Die Strecke - deren Streckenverlauf wir ja Alle hinlänglich kennen und schätzen - ist wunderschön in den Dünen gelegen und nur durch eine Straße von Stand getrennt.
                            Für die Familienväter unter uns wäre es also neben einer Motorsportveranstaltung auch noch "ein Tag am Meer" für die Familie (Stichwort: Zwei Fliegen mit einer Klappe).

                            Übernachtungsmöglichkeiten stehen in diversen Kategorien zur Verfügung.
                            Vom einfachen Zeltplatz, über Blockhütten mit Etagenbetten, bis hin zum luxuriösen Centerpark mit Tropenschwimmbad ist alles in füßläufiger Nähe gelegen.

                            Dieses Jahr findet der Classic Grandprix am Wochenende des 2/3/4 Septembers statt.
                            <<<Klick>>>

                            Das wäre doch wirklich ein schöner Rahmen für ein Treffen anlässlich unseres 10-jährigen Buden-Jubiläums, oder ?

                            Also, gebt doch mal bitte Laut wer Interesse hätte sich dort einmal auf ein Bierchen und ne Grillwurst miteinander zu Treffen.
                            Das Alles soll und muss gar keinen Volksfestcharakter haben, eine kleine Runde böte den Vorteil das man nach dem Treffen auch noch genau weiss mit wem man geklönt hat.

                            Bei entsprechender Resonanz würden wir natürlich versuchen einen Platz für unser Festzelt zu organisieren, um die Möglichkeit zu bieten auch Abends/Nachts noch ein bisschen miteinander zu klönen und der alten Budentradition zu frönen die Biere zu verkosten, die ein jeder aus seiner Heimatregion mitbringt.

                            Wir sollten planungstechnisch ein bisschen Gas geben um noch in ausreichender Anzahl Übernachtungsmöglichkeiten z.V. zu haben.
                            Daher bitte ich um Wortmeldung zum 29.2. damit wir im März ggf. die konkrete Planung in Angriff nehmen können.

                            Viele Grüße,
                            Uwe


                            Eventuell hat ja hier der eine oder Andere Lust auch mit zu feiern...

                            VLG
                            Alex, der wenn er frei bekommt auch mit von der Partie ist!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #4322
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-05 17:26:36
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 14:05:43
                            Beiträge: 171
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            bierbuden.dumeklemmer Geburtstag: 1967-11-02
                            Aw: Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! vor 8 Jahren, 2 Monaten  
                            Hallo zusammen,

                            auch wenn die primäre Idee war die Gläser zum 10-jährigen der ABB zu kreuzen, sind selbstverständlich auch alle Jungs der anderen Buden herzlich eingeladen, die sich für alte Autos und Gerstenkaltschale interessieren

                            Viele Grüße,
                            Uwe
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 30.01.2016 01:33 von derDumeklemmer.
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #6273
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-05 17:26:36
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 14:05:43
                            Beiträge: 171
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            bierbuden.dumeklemmer Geburtstag: 1967-11-02
                            Aw: Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! vor 7 Jahren, 6 Monaten  
                            Hallo zusammen,

                            wieder daheim...
                            Das war wirklich Traumschön, kann man man jedem Liebhaber historischer Rennfahrzeuge nur ans Herz legen!

                            Vielen Dank an Alle die da waren, das war ein tolles Wochenende mit Euch!

                            Hier schon mal ein paar Impressionen:

                            <<< Klick >>>

                            Leider zu spät ESC gedrückt, das tut in der Seele weh:
                            <<< Klick >>>

                            Viele Grüße,
                            Uwe

                            PS: Es wäre schön wenn Ihr Eure Bilder auch in das Album hochladen könntet! Einfach einen Account anlegen und in Euer User-Album hochladen, ich sortier das dann die Tage....
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #6274
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! vor 7 Jahren, 6 Monaten  
                            Moin,
                            es gibt nicht nur sehr viele, schöne Bilder...
                            Ich habe alle Handy Videos, die ich gemacht hab auf meinen Fileserver gepackt, also wer sich mal die Ohren zudröhnen will findet sie unter folgendem Link:

                            >>>>klick<<<<

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            Unser Angebot

                            Strecken:154
                            Fahrzeugtypen::234
                            Fahrzeuge:4358

                            Stand: 2024-03-29 10:20:35

                            [pC2_S1] Rotation

                            Warte auf LIVE-Daten

                            [pC2_S2] Rotation

                            Warte auf LIVE-Daten

                            [pC2_S3] Sprint

                            Warte auf LIVE-Daten

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            Warte auf LIVE-Daten

                            [pC2_S5] Formula A

                            Warte auf LIVE-Daten

                            [pC2_S6] Cliocup

                            Warte auf LIVE-Daten

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:12.513
                              (BMW M3 Sport Evo Group A)
                              28.Mär.24 -01:54
                            • Kaipira Voador
                              Silverstone Nat.: 00:01:22.818
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              27.Mär.24 -21:04
                            • Kaipira Voador
                              Red Bull GP: 00:01:45.586
                              (Renault Mégane Trophy V6)
                              27.Mär.24 -01:05
                            • Nemshrek
                              Nürburgring Combined: 00:16:26.473
                              (Ford Sierra Cosworth RS500 Group A)
                              26.Mär.24 -01:15
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:09:36.447
                              (Audi V8 quattro DTM)
                              25.Mär.24 -23:55
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:08:44.579
                              (Audi R8 LMS)
                              25.Mär.24 -23:33
                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:45.308
                              (Ford Escort RS1600 (Racing))
                              25.Mär.24 -23:24
                            • Jamicus
                              Zolder: 00:02:08.407
                              (Mercedes 190E 2.5-16 Evo2 DTM)
                              23.Mär.24 -16:44
                            • outrunsm5
                              Brands Hatch Indy: 00:01:07.320
                              (Formula Rookie)
                              23.Mär.24 -10:55
                            • nanashi
                              Bathurst: 00:02:27.545
                              (Ford Falcon FG V8 Supercar)
                              17.Mär.24 -13:14

                            Stand: 2024-03-29 10:19:40

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Kaipira Voador
                            (27.Mär.24 -01:03)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 13:
                            MCD|TeRmi
                            202,96 km
                            in 8 Runden

                            im März:
                            KHM
                            634,25 km
                            in 25 Runden

                            Gesamt:
                            Bad Dan[me]
                            138.729,81 km
                            in 26.230 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 13:
                            4 Fahrer
                            417,19 km
                            in 19 Runden

                            im März:
                            34 Fahrer
                            2.841,10 km
                            in 356 Runden

                            Gesamt:
                            21723 Fahrer
                            2.981.316,01 km
                            in 578.033 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-03-29 09:40:06