Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login Form

Support Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Who's Online

                            No users online
                            Gäste: 1

                            Visitor Statistics

                            today970
                            yesterday1102
                            week4005
                            month23302
                            all3503101

                            updated: 2024-04-25 11:58:58

                            Website Performance

                            today
                            Min.:0.025 sec.
                            Ø:0.039 sec.
                            Max.:8.365 sec.

                            week
                            Min.:0.025 sec.
                            Ø:0.043 sec.
                            Max.:8.365 sec.

                            month
                            Min.:0.024 sec.
                            Ø:0.041 sec.
                            Max.:8.777 sec.

                            updated: 2024-04-25 11:59:01

                            It's hot or not?

                            Mein Racing Cockpit
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Welcome, Guest
                            Please Login or Register.    Lost Password?
                            Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! (1 viewing) (1) Guest
                            Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                            TOPIC: Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB!
                            #4313
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 00:12:00
                            Latest Post
                            2024-04-22 07:58:12
                            Posts: 4090
                            graph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            df-racing
                            Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! 8 Years, 2 Months ago  
                            Moin,
                            da ich erst gestern, zufällig davon erfahren habe, bin ich mal so frei und packe hier den Post von Uwe aus der ABB einfach rein...

                            derDumeklemmer schrieb:
                            Hallo zusammen,

                            dieses Jahr jährt sich nun also die Existenz der Altbierbude zum zehnten Mal!

                            Hätte damals jemand gesagt das sich die Idee,
                            die rein aus einer Bierlaune von drei Kerlen entstanden ist, die in Ruhe, ohne Wrecker GTL miteinander fahren wollten,
                            soooo lange hält, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt.

                            Mit einem breiten Grinsen im Gesicht denke ich in diesem Zusammenhang an unser allererstes, bescheidenes Budentreffen im zweiten Budenjahr (2007) zurück...
                            Ein paar fröhliche Gestalten scharten sich auf vier Bierbänken um ein Lagerfeuer,
                            kannten nur die Stimmen der Anderen, konnten die betreffenden Gesichter erst im Dunkeln wieder zuordnen und feierten dennoch vergnügt bis in die Morgenstunden.

                            Ich frage mich ob so etwas nicht zum zehnten Jubiläum der Bude noch einmal eine schöne Sache wäre ?!

                            Seit einigen Jahren gibt es in Zandvoort den "Classic Grand Prix"

                            Hier fahren genau die Kisten im Original rum, die wir all-abendlich in GTL bewegen:





                            Die Eintrittspreise sind absolut human, man kann überall rund um den Kurz echt nah an die Strecke um die Fahrzeuge zu sehen, zu hören und zu riechen.

                            Die Strecke - deren Streckenverlauf wir ja Alle hinlänglich kennen und schätzen - ist wunderschön in den Dünen gelegen und nur durch eine Straße von Stand getrennt.
                            Für die Familienväter unter uns wäre es also neben einer Motorsportveranstaltung auch noch "ein Tag am Meer" für die Familie (Stichwort: Zwei Fliegen mit einer Klappe).

                            Übernachtungsmöglichkeiten stehen in diversen Kategorien zur Verfügung.
                            Vom einfachen Zeltplatz, über Blockhütten mit Etagenbetten, bis hin zum luxuriösen Centerpark mit Tropenschwimmbad ist alles in füßläufiger Nähe gelegen.

                            Dieses Jahr findet der Classic Grandprix am Wochenende des 2/3/4 Septembers statt.
                            <<<Klick>>>

                            Das wäre doch wirklich ein schöner Rahmen für ein Treffen anlässlich unseres 10-jährigen Buden-Jubiläums, oder ?

                            Also, gebt doch mal bitte Laut wer Interesse hätte sich dort einmal auf ein Bierchen und ne Grillwurst miteinander zu Treffen.
                            Das Alles soll und muss gar keinen Volksfestcharakter haben, eine kleine Runde böte den Vorteil das man nach dem Treffen auch noch genau weiss mit wem man geklönt hat.

                            Bei entsprechender Resonanz würden wir natürlich versuchen einen Platz für unser Festzelt zu organisieren, um die Möglichkeit zu bieten auch Abends/Nachts noch ein bisschen miteinander zu klönen und der alten Budentradition zu frönen die Biere zu verkosten, die ein jeder aus seiner Heimatregion mitbringt.

                            Wir sollten planungstechnisch ein bisschen Gas geben um noch in ausreichender Anzahl Übernachtungsmöglichkeiten z.V. zu haben.
                            Daher bitte ich um Wortmeldung zum 29.2. damit wir im März ggf. die konkrete Planung in Angriff nehmen können.

                            Viele Grüße,
                            Uwe


                            Eventuell hat ja hier der eine oder Andere Lust auch mit zu feiern...

                            VLG
                            Alex, der wenn er frei bekommt auch mit von der Partie ist!
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #4322
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-05 17:26:36
                            Latest Post
                            2024-03-27 14:05:43
                            Posts: 171
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            bierbuden.dumeklemmer Birthdate: 1967-11-02
                            Aw: Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! 8 Years, 2 Months ago  
                            Hallo zusammen,

                            auch wenn die primäre Idee war die Gläser zum 10-jährigen der ABB zu kreuzen, sind selbstverständlich auch alle Jungs der anderen Buden herzlich eingeladen, die sich für alte Autos und Gerstenkaltschale interessieren

                            Viele Grüße,
                            Uwe
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            Last Edit: 2016/01/30 01:33 By derDumeklemmer.
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #6273
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-05 17:26:36
                            Latest Post
                            2024-03-27 14:05:43
                            Posts: 171
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            bierbuden.dumeklemmer Birthdate: 1967-11-02
                            Aw: Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! 7 Years, 7 Months ago  
                            Hallo zusammen,

                            wieder daheim...
                            Das war wirklich Traumschön, kann man man jedem Liebhaber historischer Rennfahrzeuge nur ans Herz legen!

                            Vielen Dank an Alle die da waren, das war ein tolles Wochenende mit Euch!

                            Hier schon mal ein paar Impressionen:

                            <<< Klick >>>

                            Leider zu spät ESC gedrückt, das tut in der Seele weh:
                            <<< Klick >>>

                            Viele Grüße,
                            Uwe

                            PS: Es wäre schön wenn Ihr Eure Bilder auch in das Album hochladen könntet! Einfach einen Account anlegen und in Euer User-Album hochladen, ich sortier das dann die Tage....
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #6274
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 00:12:00
                            Latest Post
                            2024-04-22 07:58:12
                            Posts: 4090
                            graph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            df-racing
                            Aw: Treffen zum 10. Buden-Jubiläum der ABB! 7 Years, 7 Months ago  
                            Moin,
                            es gibt nicht nur sehr viele, schöne Bilder...
                            Ich habe alle Handy Videos, die ich gemacht hab auf meinen Fileserver gepackt, also wer sich mal die Ohren zudröhnen will findet sie unter folgendem Link:

                            >>>>klick<<<<

                            VLG
                            Alex
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            Go to top Post Reply
                            Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                            Our Offer

                            tracks:154
                            vehicletypes::234
                            vehicles:4358

                            updated: 2024-04-25 12:02:05

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] BMW Cup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Latest Personal Best Laps

                            • Bruno L
                              Road America: 00:02:44.080
                              (Porsche 935/80)
                              24/04/24-04:30
                            • Darusk1888
                              Watkins Glen GP: 00:01:38.520
                              (Formula A)
                              24/04/24-00:49
                            • pacient A
                              Nürburgring GP: 00:01:43.721
                              (Formula A)
                              23/04/24-07:21
                            • pacient A
                              Watkins Glen GP: 00:02:07.395
                              (Aston Martin Vantage GT4)
                              23/04/24-06:40
                            • pacient A
                              Barcelona GP: 00:02:12.064
                              (Formula A)
                              23/04/24-06:06
                            • pacient A
                              Silverstone Nat.: 00:01:06.198
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              23/04/24-05:55
                            • ABUD
                              Nürburgring Combined: 00:09:16.472
                              (Porsche Cayman GT4 Clubsport MR)
                              19/04/24-02:36
                            • pacient A
                              Hockenheim GP: 00:01:40.256
                              (Ligier JS P3)
                              18/04/24-03:49
                            • pacient A
                              Brands Hatch Indy: 00:00:52.955
                              (Formula Rookie)
                              18/04/24-03:16
                            • hk91m9a1
                              Sportsland SUGO: 00:01:17.881
                              (Toyota GT-One (1998))
                              18/04/24-00:41

                            updated: 2024-04-25 12:06:30

                            Gameserver Statistic


                            --- Latest Driver ---

                            Darusk1888
                            (24/04/24-00:44)

                            --- Most Active Driver ---

                            in week 17:
                            pacient A
                            25,59 km
                            in 6 laps

                            in April:
                            Stage1
                            156,69 km
                            in 29 laps

                            overall:
                            Bad Dan[me]
                            138.751,41 km
                            in 26.234 laps

                            --- Total statistics ---

                            in week 17:
                            4 driver
                            58,14 km
                            in 12 laps

                            in April:
                            30 driver
                            1.330,95 km
                            in 171 laps

                            overall:
                            21740 driver
                            2.982.754,96 km
                            in 578.224 laps



                            When will YOU join?

                            updated: 2024-04-25 11:40:06