Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Events 2022
Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Wer ist Online

                            Gäste: 2
                            Mitglieder: 1

                            Besucherstatistik

                            Heute1043
                            Gestern977
                            Woche3638
                            Monat112667
                            Gesamt3477798

                            Stand: 2024-03-29 14:29:28

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.042 Sek.
                            Max.:3.574 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.785 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.024 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.827 Sek.

                            Stand: 2024-03-29 14:29:02

                            Top oder Flop?

                            M3 GT
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            MBB Lotus 78 Cosworth Series (1 Leser) (1) Gast
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: MBB Lotus 78 Cosworth Series
                            #2131
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Hallo Renngemeinde,
                            Sicherlich hat es der ein oder Andere schon gesehen, wir starten mit einem ersten Versuch einer Rennserie mit Fahrerauswertung.

                            MBB Lotus 78 Cosworth Series



                            Ich habe mich für diesen Boliden entschieden, da er jede Menge Power hat, sich aber dennoch relativ einfach an den Grenzbereich bringen lässt.

                            Geboren wurde die Idee, wie bei mir so üblich, aus einer Bauchlaune heraus, ich bin den Boliden ein paar mal gefahren und war gleich begeistert.
                            Natürlich bin ich mir bewusst das die Open Wheeler immer noch ein wenig "Speziell" sind, meine Hoffnung ist allerdings, das viele, wenn sie ihn mal angetestet haben, die Faszination an diesem Renner für sich entdecken!

                            Termine

                            Monza GP 16.09.2015
                            Monaco 22.10.2015
                            Brands Hatch GP 27.11.2015
                            Spa-Francorchamps 02.01.2016
                            Donington GP 07.02.2016
                            Imola 28.03.2016
                            Oulton Park International 14.05.2016
                            Nordschleife 01.06.2016


                            Wie bei jeder Serie gibt es Regeln:

                            Reglement MBB Lotus78 Series

                            §1 Grundsätzliches
                            Die Malzbierbude Lotus78 Series ist eine Serie über acht Rennen, die mit dem Lotus 78 Cosworth in unterschiedlichen Ländern ausgetragen wird. Während der Qualifikation und den Rennen müssen sich mindestens zwei Räder zwischen den weisen Linien befinden, bei Nachweislich Regelmäßigem verlassen der Strecke behält sich die Rennleitung das Recht vor, entsprechend Zeitstrafen aus zu sprechen.
                            Bitte beachten: keiner kann das Rennen in den ersten paar Runden gewinnen, aber durch unbedachtes Handeln kann es für viele frühzeitig Enden. Fair Play ist Ausdrücklich Erwünscht, nur so haben wir alle Spaß und Freude an einem Schönen Rennabend!

                            §2 Fahrzeug/Assistenzsysteme/Ansicht
                            Es wird entsprechend dem damaligen Stand der Technik keine Assistenzsysteme geben. So wird es in erster Linie auf den Fahrer ankommen, der seinen Boliden auch in Extrembedingungen beherrscht und nicht auf die Technik!
                            Um Fahrern mit Equipment, das über kein Kupplungspedal oder H- Shifter verfügt oder zulässt, keinen Nachteil entstehen zu lassen, wird die Manuelle Schaltung nicht erzwungen. Eben so die Fahreransicht, bleibt frei wählbar.
                            Vergesst nicht wir fahren Rennen mit bis zu 70 Runden! Da wird selten der Fahrer mit der Schnellsten Rundenzeit Gewinnen, mit ziemlicher Sicherheit werden wir die Fahrer mit Konstanten Zeiten über die Distanz auf den Vorderen Plätzen sehen! Daher ist es Ratsam das Setup eher Konservativ einzustellen.

                            §3 Austragungsorte
                            Die Rennen werden auf folgenden Strecken stattfinden:
                            IT Monza GP
                            FR Monaco
                            UK Brands Hatch GP
                            BE Spa-Francorchamps
                            UK Donington GP
                            IT Imola
                            UK Oulton Park International
                            DE Nordschleife

                            §4 Rennlänge, Verschleiß
                            Die Rennen werden jeweils ungefähr 1,5h dauern. Die Ausnahme ist das Nordschleifen Rennen, dort wird es ein Longrun über 2,5h geben. Es wird immer ein Training von 30 min., eine Qualifikation von 30 min. und ein Warmup von 15 min. geben. Der Verschleiß ist durchgehend x2, die In-Game-Startzeit und das Wetter kann je nach Strecke variieren.

                            §5 Wertungssytem
                            Die Malzbierbude Lotus78 Series ist eine Fahrer-Meisterschaft. Gemäß Tabelle nach §6 erhalten die Platzierungen von Platz 1 bis Platz 10 Punkte. Nach Rennen 8 werden die gesamt erreichten Punkte je Fahrer ermittelt. Der Fahrer mit der anschließend höchsten erreichten Punktzahl gewinnt die Malzbierbude Lotus78 Series. Streichergebnis, sollte eins Ausreichend sein .

                            §6 Punktetabelle
                            Fahrerwertung

                            1. Platz 50 Punkte
                            2. Platz 45 Punkte
                            3. Platz 40 Punkte
                            4. Platz 35 Punkte
                            5. Platz 30 Punkte
                            6. Platz 25 Punkte
                            7. Platz 20 Punkte
                            8. Platz 15 Punkte
                            9. Platz 10 Punkte
                            10. Platz 5 Punkte

                            §7 Teilnahmevoraussetzungen
                            Registrierter Fahrer der MBB der Lust und Laune hat mit uns, Gemeinsam den Abend zu verbringen.


                            VLG
                            Euer Alex

                            Edith meint ich hab die Rulez in Englisch vergessen... klick
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 08.05.2016 20:21 von DFAlex.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2133
                            Tastakrad (Benutzer)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-15 16:10:35
                            Neuester Beitrag
                            2016-06-01 09:42:14
                            Beiträge: 175
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Ist es möglich, die Rennen von der Uhrzeit her früher starten zu lassen? 21:15 Start und eine Dauer von ca 1 1/2h wird wohl bis 22:45 gehen, was für einige Frühaufsteher vllt etwas zu lange sein wird.

                            Hoffentlich wird die Anteilnahme groß sein
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             


                            Ersten Rennen unter falken23 gefahren
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2134
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Hai,
                            können wir ja abstimmen...wer dafür ist melden..

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2135
                            copacabana (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:16:50
                            Neuester Beitrag
                            2018-01-16 20:09:07
                            Beiträge: 87
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            ich wäre dabei, zeitlich würde ab 19.30 (Rennen) bei mir gehen, passe mich hier der Mehrheit an, aber 21.15 kommt mir auch schon recht spät vor, wobei ich schon über 16 bin, eigentlich schon 43
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2137
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Halbe Stunde früher wäre mir auch Recht, zur Not gehts aber auch so.

                            Aber jetzt schnell ersma n paar Testrunden drehen, ob mir die Spaß machen, bevor ihr hier auf mich Rücksicht nehmt und ich dann gar nicht mitfahre.


                            [edit] Ok, macht Spaß, versuche dabei zu sein.

                            Eine Frage, was bedeutet Streichergebnis?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 06.09.2015 21:16 von BadDan.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2144
                            Galaxiedriver (Benutzer)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 17:16:10
                            Neuester Beitrag
                            2018-06-10 11:31:36
                            Beiträge: 58
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Hallo, ich wäre auch dafür den Rennstart auf 19:30 uhr festzumachen.

                            Gruß
                            Dirk
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2145
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            BadDan schrieb:
                            ...
                            Eine Frage, was bedeutet Streichergebnis?...

                            Moin Dan,
                            wie der Name schon sagt, wird bei allen ein Rennergebnis gestrichen, es kommen also auch wenn man alle 8 Rennen fährt, max. 7 in die Gesamtwertung.
                            Logischer weise wird immer das Schlechteste gestrichen. Hintergrund ist, das es nicht immer allen möglich ist an allen Rennen teil zu nehmen, somit wird es ein wenig gerechter.
                            Dieses Prozedere hat sich schon seit langer Zeit auf den Buden Bewährt, auch wenn die Meinungen dazu auch mal Auseinander gehen.

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2146
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Tastakrad schrieb:
                            Ist es möglich, die Rennen von der Uhrzeit her früher starten zu lassen? 21:15 Start und eine Dauer von ca 1 1/2h wird wohl bis 22:45 gehen, was für einige Frühaufsteher vllt etwas zu lange sein wird.

                            Hoffentlich wird die Anteilnahme groß sein


                            copacabana schrieb:
                            ich wäre dabei, zeitlich würde ab 19.30 (Rennen) bei mir gehen, passe mich hier der Mehrheit an, aber 21.15 kommt mir auch schon recht spät vor, wobei ich schon über 16 bin, eigentlich schon 43

                            Moin,
                            ich habe als Kompromiss das Training auf 30 min. verkürzt, es geht dann trotzdem um 19:30 Uhr los, das Rennen ist dann aber schon ca. 22:15 Uhr fertig.

                            @copa mach dir nix draus, ich bin 45

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2158
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Sehr guter Kompromiss.


                            Aber es heißt doch eh immer, im Alter braucht man weniger Schlaf



                            .....merk ich aber auch nix davon.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2731
                            BioForce (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 08:40:34
                            Neuester Beitrag
                            2016-10-10 20:59:10
                            Beiträge: 118
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Ich bin jetzt etwas mit dem Lotus durch Monaco geheizt und muss leider feststellen, daß es für mich bestimmt ein frustrierendes Rennen wird. Spaßeshalber bin ich mit 20 AI gefahren und es hat nur gescheppert. Ich fürchte, es wird auch für die meisten Teilnehmer ein Streichergebnis.
                            Seid ihr da schon mal mit dem Lotus gefahren?

                            Meine Frage wäre, ob wir die Location noch ändern könnten oder ob ihr alle damit zurecht kommt.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2732
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            BioForce schrieb:
                            Ich bin jetzt etwas mit dem Lotus durch Monaco geheizt und muss leider feststellen, daß es für mich bestimmt ein frustrierendes Rennen wird. Spaßeshalber bin ich mit 20 AI gefahren und es hat nur gescheppert. Ich fürchte, es wird auch für die meisten Teilnehmer ein Streichergebnis.
                            Seid ihr da schon mal mit dem Lotus gefahren?

                            Meine Frage wäre, ob wir die Location noch ändern könnten oder ob ihr alle damit zurecht kommt.

                            Moin,
                            also ich hab keine Probleme mit Monaco...
                            Ich glaube auch nicht das ich die Strecke noch groß ändern will...
                            Das es eine Herausforderung wird ist schon so gewollt, dann muss man seine "Fahrweise" eben auf "Durchkommen" umstellen.

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2734
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Vom gelegentlichen Untersteuern mal abgesehen hab ich keine Probleme mit dem Lotus auf Monaco.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2740
                            Hirnquetscher (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 09:23:12
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-04 16:55:32
                            Beiträge: 102
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            www.fun-racers.de
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Die KIs sind hier echt nicht zu ertragen!
                            Ich hoffe, dass die Teilnehmer hier etwas besser aufpassen!
                            Spaß machen wird es auf jeden Fall und eine Herausforderung ist das alle mal!

                            Cu Hirni
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2744
                            BioForce (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 08:40:34
                            Neuester Beitrag
                            2016-10-10 20:59:10
                            Beiträge: 118
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Dann liegts vielleicht an mir und meinem Setup Ich teste noch mal.
                            Sonst starte ich freiwillig von hinten
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2962
                            xc111 (Benutzer)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            2015-07-03 14:14:02
                            Neuester Beitrag
                            2017-02-03 20:48:42
                            Beiträge: 21
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            um wie viel uhr gehts jz los ?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2963
                            Hirnquetscher (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 09:23:12
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-04 16:55:32
                            Beiträge: 102
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            www.fun-racers.de
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            ich meinte, irgendwo 19:30 gelesen zu haben !
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2964
                            xc111 (Benutzer)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            2015-07-03 14:14:02
                            Neuester Beitrag
                            2017-02-03 20:48:42
                            Beiträge: 21
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Danke
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2965
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            xc111 schrieb:
                            um wie viel uhr gehts jz los ?
                            guckst du: klick
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #4917
                            kanihali (Benutzer)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            2015-09-04 16:48:14
                            Neuester Beitrag
                            2017-10-13 22:16:20
                            Beiträge: 71
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren  
                            Hallo zusammen,

                            wie siehts aus am 08.03.16? Findet das nächste Event in Imola statt? (Ich hatte noch keine neue Ausschreibung gesehen)
                            Ich hoffe doch und gehe mal von aus ... oder?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #4918
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren  
                            kanihali schrieb:
                            Hallo zusammen,

                            wie siehts aus am 08.03.16? Findet das nächste Event in Imola statt? (Ich hatte noch keine neue Ausschreibung gesehen)
                            Ich hoffe doch und gehe mal von aus ... oder?

                            Moin,
                            nein, findet noch nicht statt.
                            Durch die Multiplayer Probleme verschieben sich die Ursprünglichen Termine nach hinten...sorry.

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #4921
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Lotus 78 Cosworth Series vor 8 Jahren  
                            Moin,
                            im Post 1 sind die Nachholtermine Aktualisiert.

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            Unser Angebot

                            Strecken:154
                            Fahrzeugtypen::234
                            Fahrzeuge:4358

                            Stand: 2024-03-29 14:37:28

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] Cliocup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:12.513
                              (BMW M3 Sport Evo Group A)
                              28.Mär.24 -01:54
                            • Kaipira Voador
                              Silverstone Nat.: 00:01:22.818
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              27.Mär.24 -21:04
                            • Kaipira Voador
                              Red Bull GP: 00:01:45.586
                              (Renault Mégane Trophy V6)
                              27.Mär.24 -01:05
                            • Nemshrek
                              Nürburgring Combined: 00:16:26.473
                              (Ford Sierra Cosworth RS500 Group A)
                              26.Mär.24 -01:15
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:09:36.447
                              (Audi V8 quattro DTM)
                              25.Mär.24 -23:55
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:08:44.579
                              (Audi R8 LMS)
                              25.Mär.24 -23:33
                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:45.308
                              (Ford Escort RS1600 (Racing))
                              25.Mär.24 -23:24
                            • Jamicus
                              Zolder: 00:02:08.407
                              (Mercedes 190E 2.5-16 Evo2 DTM)
                              23.Mär.24 -16:44
                            • outrunsm5
                              Brands Hatch Indy: 00:01:07.320
                              (Formula Rookie)
                              23.Mär.24 -10:55
                            • nanashi
                              Bathurst: 00:02:27.545
                              (Ford Falcon FG V8 Supercar)
                              17.Mär.24 -13:14

                            Stand: 2024-03-29 14:38:02

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Kaipira Voador
                            (27.Mär.24 -01:03)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 13:
                            MCD|TeRmi
                            202,96 km
                            in 8 Runden

                            im März:
                            KHM
                            634,25 km
                            in 25 Runden

                            Gesamt:
                            Bad Dan[me]
                            138.729,81 km
                            in 26.230 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 13:
                            4 Fahrer
                            417,19 km
                            in 19 Runden

                            im März:
                            34 Fahrer
                            2.841,10 km
                            in 356 Runden

                            Gesamt:
                            21723 Fahrer
                            2.981.316,01 km
                            in 578.033 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-03-29 13:40:08