Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

No users online
Gäste: 434

Besucherstatistik

Heute5089
Gestern9022
Woche55210
Monat197904
Gesamt5961820

Stand: 2026-06-28 06:08:13
Forum - Malzbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Verkaufe G25 Pedale und Schaltung (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Verkaufe G25 Pedale und Schaltung
#10588
Bruno (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit
2018-08-26 13:21:44
Neuester Beitrag
2022-11-24 16:07:14
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Verkaufe G25 Pedale und Schaltung vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,

verkaufe i.A. voll funktionsfähige Pedale und die Schaltung des G25.
Die Pedale und auch die Schaltung können per USB mit dem Bodnar Adapter am PC angeschlossen werden.

30€ + Versand (Pedale)


20€ + Versand (Schaltung)


2€ + Versand (Netzteilkabel)


Pedale und Schaltung können auch direkt in 91443 Scheinfeld nach Absprache angeschaut und getestet werden, Versand entfällt dann natürlich. Einzel oder Komplettkauf möglich. Versand wird nur einmal berechnet,


LG
Bruno
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 07.09.2018 17:45 von Bruno.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10661
Bruno (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit
2018-08-26 13:21:44
Neuester Beitrag
2022-11-24 16:07:14
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Verkaufe G25 Pedale und Schaltung vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Wurde verkauft.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10663
Dede2602 (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-05-28 16:08:58
Neuester Beitrag
2026-01-24 10:40:20
Beiträge: 1107
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Kirchentellinsfurt Geburtstag: 1968-02-26
Aw: Verkaufe G25 Pedale und Schaltung vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Man sieht doch immer wieder: auch mit G25 kann man noch Rennen fahren.
Ging bei mir auch eine ganze Weile und hat Spass gemacht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:154
Fahrzeugtypen::234
Fahrzeuge:4358

Stand: 2026-06-28 06:12:26

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • sparcal
    Long Beach: 00:01:38.486
    (Lamborghini Huracán LP620-2 Super Trofeo)
    16.Jun.26 -20:21
  • elfyourself
    Nürburgring Combined: 00:12:06.955
    (BMW 320 TC (E90))
    16.Jun.26 -13:26
  • Pilototo
    Nürburgring Combined: 00:10:00.253
    (Chevrolet Corvette C7.R)
    14.Jun.26 -22:24
  • sparcal
    Nürburgring Combined: 00:10:00.754
    (BMW Z4 GT3)
    14.Jun.26 -22:24
  • nismo
    Hockenheim GP: 00:01:47.440
    (Ginetta LMP3)
    11.Jun.26 -07:10
  • Driver580XD
    Hockenheim GP: 00:01:36.969
    (Ginetta LMP3)
    11.Jun.26 -07:09
  • mario.klemm
    Hockenheim GP: 00:02:46.422
    (BMW M3 Sport Evo Group A)
    06.Jun.26 -18:57
  • Speeder
    Red Bull GP: 00:01:53.832
    (Renault Mégane Trophy V6)
    05.Jun.26 -19:30
  • Sebi2307
    24 Hours of Le Mans: 00:04:05.112
    (BMW M6 GTLM)
    01.Jun.26 -13:15
  • Strmf
    Bathurst: 00:02:07.624
    (Car-ID:)
    30.Mai.26 -18:34

Stand: 2026-06-28 06:15:10