Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Guests: 69
Members: 1

Besucherstatistik

Heute7883
Gestern9022
Woche58004
Monat200698
Gesamt5964614

Stand: 2026-06-28 16:49:30
Forum - Malzbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Katastrophe mit Ansage... (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Katastrophe mit Ansage...
#10151
Dede2602 (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-05-28 16:08:58
Neuester Beitrag
2026-01-24 10:40:20
Beiträge: 1107
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Kirchentellinsfurt Geburtstag: 1968-02-26
Katastrophe mit Ansage... vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

war gerade dabei an meinem online ranking zu arbeiten und ganz langsam so etwas wie ein Fahrgefühl zu erarbeiten...

Seit ein paar Wochen stürzt mein PC immer wieder mal so ab, dann reboot.
Das Ding ist 4,5 Jahre alt, einmalig mit der Nvidia GTX970 aufgerüstet und nun das.

Hat vielleicht mit den 28 Grad in meiner Bude zu tun (Graka ist aber bei 54 Grad..).
STEAM hatte nun auch Probleme und auch - und vor allem - mein VR Steam, das nur bei jedem 2. Mal startet.
Habe jetzt mal die geliehene HTC Vive abgeklemmt. Wollte noch schön 3 Wochen zocken damit... (heul, dann Ende Mietfrist).
Sehr gut möglich auch, dass mein Bootlaufwerk (SSD mit 128 GB und nur ca. 10GB frei) herumzickt. Alle Spiele bei mir auf separaten Festplatten...

Was noch? Mein PC2 stürzte (auch ohne Vive) gerne mal mittendrin ab. Davor Bild Freeze, im Hintergrund hörte man es noch rumpeln, dann entweder Absturz oder ich musst neu starten.
Fxxk

Wollte und kann erst frühestens Oktober umrüsten. Weiss nicht, wie ich das aushalten soll.
Was tun?

edit: wie man sieht, ist die Kiste beim 5. oder 6. Mal wieder hochgefahren...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 08.07.2018 18:41 von Dede2602.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:154
Fahrzeugtypen::234
Fahrzeuge:4358

Stand: 2026-06-28 16:53:00

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • sparcal
    Long Beach: 00:01:38.486
    (Lamborghini Huracán LP620-2 Super Trofeo)
    16.Jun.26 -20:21
  • elfyourself
    Nürburgring Combined: 00:12:06.955
    (BMW 320 TC (E90))
    16.Jun.26 -13:26
  • Pilototo
    Nürburgring Combined: 00:10:00.253
    (Chevrolet Corvette C7.R)
    14.Jun.26 -22:24
  • sparcal
    Nürburgring Combined: 00:10:00.754
    (BMW Z4 GT3)
    14.Jun.26 -22:24
  • nismo
    Hockenheim GP: 00:01:47.440
    (Ginetta LMP3)
    11.Jun.26 -07:10
  • Driver580XD
    Hockenheim GP: 00:01:36.969
    (Ginetta LMP3)
    11.Jun.26 -07:09
  • mario.klemm
    Hockenheim GP: 00:02:46.422
    (BMW M3 Sport Evo Group A)
    06.Jun.26 -18:57
  • Speeder
    Red Bull GP: 00:01:53.832
    (Renault Mégane Trophy V6)
    05.Jun.26 -19:30
  • Sebi2307
    24 Hours of Le Mans: 00:04:05.112
    (BMW M6 GTLM)
    01.Jun.26 -13:15
  • Strmf
    Bathurst: 00:02:07.624
    (Car-ID:)
    30.Mai.26 -18:34

Stand: 2026-06-28 16:54:41