Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Events 2022
Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Wer ist Online

                            Gäste: 59
                            Mitglieder: 1

                            Besucherstatistik

                            Heute1053
                            Gestern977
                            Woche3648
                            Monat112677
                            Gesamt3477808

                            Stand: 2024-03-29 14:39:33

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.042 Sek.
                            Max.:3.574 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.785 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.024 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.827 Sek.

                            Stand: 2024-03-29 14:39:01

                            Top oder Flop?

                            Mysterious Monkeys Meisterschaft #03
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung (1 Leser) (1) Gast
                            Alle Infos und Daten zur MBB Sportwagen-WM 1971!
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung
                            #10143
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  


                            Hallo, liebe Malzbierbudler,

                            hier sollte jetzt eigentlich eine Ankündigung namens „Französisch für Fortgeschrittene“ stehen, dafür hatte ich im Rennkalender die Reservierung vorgesehen. Das sollten dann noch einmal 24 Stunden von Le Mans werden, allerdings auf der Classic-Strecke und mit den Fahrzeugklassen von 1971.

                            Dann habe ich mir gedacht, dass das so tolle Autos sind, dass sie – in Verbindung mit unseren historischen Rennstrecken – eine ganze Saison verdient haben. Und weil ich mit den modernen 24 Stunden von Le Mans die schmerzliche Erfahrung machen musste, dass es selbst bei solch beliebten Einzelveranstaltungen nicht für ein gescheites Multiclass-Feld reicht, habe ich mich letztendlich dazu durchgerungen, nur mit einer Fahrzeugklasse, der damaligen Krone des Prototypenbaus, anzutreten. Bestimmt wird es spannender, wenn wir alle in einer einzigen Fahrzeugklasse unterwegs sind: Vintage Prototype A. Daher präsentiere ich Euch nun: Die Sportwagen-Weltmeisterschaft 1971!

                            Hinweis vorab: Wegen der Fahrzeug- und Streckenwahl ist zur Teilnahme das Le Mans-DLC erforderlich, um an allen Rennen teilnehmen zu können. Wer nur das Porsche-Pack besitzt, der könnte zur Not noch mit dem 917K teilnehmen und bei den 24h von Le Mans aussetzen.

                            In Anlehnung an die echte WM habe ich zunächst diejenigen Rennstrecken rausgesucht, die uns auch im Game zur Verfügung stehen. Das sind viele Vintage-Strecken, hier und da aber auch mal eine moderne Strecke, sofern sie sich seit damals nicht allzu viel verändert hat. Und weil´s so schön passt, habe ich noch zwei Classic-Tracks mit reingepfuscht, die damals gar nicht dabei waren. Seht es mir nach, ich konnte nicht widerstehen.

                            Bei den Startzeiten von Qualifying und Rennen sowie dem Wetterverlauf habe ich meiner Phantasie freien Lauf gelassen, denn dazu konnte ich keine verlässlichen Werte im Internet finden. Achtet bei der Vorbereitung also immer auf Ingame-Startzeit und Zeitbeschleunigung, es könnte auch mal dunkel werden.

                            Die Rennlänge ist durchaus unterschiedlich, um den verschiedenen Original-Formaten Rechnung zu tragen. 1000 km-Rennen dauern bei uns in etwa eine gute Stunde und 6 Stunden-Rennen 1,5 Stunden, deswegen finden diese zusammen mit einem halbstündigen Qualifying vorab am Freitag-Abend statt. Dann gibt es noch zwei 24 Stunden-Rennen, und um diese gebührend zu feiern sollen sie auch wirklich laaang sein, werden also 2:25 Stunden dauern (plus 30 min Qualifying) und deswegen am Samstag-Nachmittag stattfinden. Auf ein freies Training wird aus Zeitgründen verzichtet, das kann jeder für sich erledigen. Eine genaue Rennübersicht mit Terminen, Renndauer, Zeitbeschleunigung und Wetter findet ihr nachfolgend in einer Excel-Datei.

                            In der echten Sportwagen-WM gab es nur ein paar mickerige Punkte für die ersten sechs Ankömmlinge. Um die Motivation hier hoch zu halten, vergeben wir die Punkte nach dem aktuell gültigen Schlüssel in der Formel 1: 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 Punkte. Durchfahren sollte ich also in aller Regel auszahlen.

                            Und jetzt die beste Nachricht: Da Alex bereit ist, alle Rennen auf den Server zu bringen, werden wir keine Online Championship brauchen und so können jederzeit auch Quereinsteiger dazu kommen. Meldet Euch bitte trotzdem wieder wie gewohnt hier mit Eurem Fahrzeugwunsch an, ich werde wie immer im nachfolgenden Post eine Übersicht erstellen. Bitte keine Doppelnennungen, gleiches Team bei anderer Startnummer ist natürlich okay. Ein einmal gewähltes Fahrzeug ist für die gesamte Dauer dieser Meisterschaft beizubehalten. Für die Verwendung des richtigen Fahrzeugs ist dann jeder selbst verantwortlich, wenn er der Lobby beitritt.

                            So, genug gesabbelt. Ich hoffe, dass Euch diese Idee wenigstens annähernd so gut gefällt wie mir und freue mich auf rege Teilnahme. Bei Fragen: immer her damit.

                            Gruß
                            Frank

                            EDIT: Die Exceldatei befindet sich jetzt im zip-File (xlsx nicht zulässig)
                            EDIT2: @Alex Wäre schön, wenn Du diese Ankündigung passend verschieben würdest. Danke.
                            Erledischt...
                            Dateianhang:
                            Dateiname: Sportwagen_WM_1971.zip
                            Dateigröße: 11973

                            EDIT3: Markus war so nett, aus der Excel-Datei eine allgemein zugängliche ***Google-Tabelle*** zu machen. Ist leichter zu öffnen und kann man schnell mal einsehen. Danke Markus.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 26.08.2018 19:29 von PostBox981.
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10144
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Fahrerkader:

                            1. PostBox981 - Ferrari 512S - S.E.F.A.C. Ferrari #5
                            2. Knetbirne - Porsche 917K - Porsche Racing Team #3
                            3. Michaele39 - Porsche 917K - Porsche Salzburg #28
                            4. BadDan - Porsche 917K - Porsche Racing Team #9
                            5. DFAlex - Porsche 917LH - J.W. Automotive Engineering #17
                            6. Aelbler271 - Porsche 917LH - J.W. Automotive Engineering #18
                            7. MerlinHellfire - Ferrari 512M - Gelo Racing Team #7
                            8. Boandlgramer - Porsche 917LH - International Racing Team #21
                            9. DerFreddy - Porsche 917K - Porsche Konstruktionen K.G #23
                            10. Dede2602 - Porsche 917K - International Racing Team #2
                            11. jkens - Ferrari 512S - Ecurie Francorchamps #12
                            12. trex/opal - Porsche 917K - International Racing Team #35
                            13. Rici - Ferrari 512S - North American Racing Team #11
                            14. ewi_1 - Ferrari 512S - S.E.F.A.C. Ferrari #6
                            15. Marius - Ferrari 512S - S.E.F.A.C. Ferrari #8
                            16. papasyber97 - Ferrari 512M - Herbert Muller Racing #60
                            17. Xorak - Ferrari 512S - Scuderia Filipinetti #15
                            18. Christian Dauger - Ferrari 512S - Scuderia Filipinetti #14
                            19. NIKMAN_97 - Ferrari 512S - Scuderia Filipinetti #7
                            20.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 07.12.2018 21:05 von PostBox981.
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10146
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Ich mache mal den Anfang. Hier ist mein Bolide:
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10154
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Hallo Frank,

                            ich bin auf jeden Fall dabei, Fahrzeug muss ich noch austesten die nächsten Tage. Gebe dir im Lauf der nächsten Woche Bescheid.

                            Gruß
                            Jens
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10155
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Super, das freut mich. Nimm Dir Zeit. Ich hab auch erst mal getestet, wie die vier sich so anfühlen.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10157
                            Dede2602 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2016-05-28 16:08:58
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 17:32:03
                            Beiträge: 1052
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Kirchentellinsfurt Geburtstag: 1968-02-26
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Wenns bei mir geht, dann werde ich mitmachen...mit einem PC von 1971 !!!!

                            Neuversuch meines PC am nächsten WE, dann melde ihc das Auto.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10164
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Sehr geil, bis ins nächste Jahr hinein. Da versuch ich auf jeden Fall so oft wie möglich dabei zu sein. Auto muss ich mir auch erst noch raussuchen.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10168
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Ihr habt alle reichlich Zeit mit den Autos. Das erste Rennen startet ja erst am 04. August. Ich habe den Post #2 (Fahrzeugübersicht) hauptsächlich dazu gemacht, dass es keine Doppler gibt. Und nebenbei damit niemand auf die Idee kommt, mitten in der Saison mal schnell das Team zu wechseln. Aber da ich jetzt dankenswerterweise keine OC mehr aufsetzen muss, ist eine Meldung in letzter Sekunde (oder auch Quereinsteiger bei laufender Saison) kein Problem.

                            Das mit dem Vintage-PC finde ich ja irgendwie sehr stilvoll.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10169
                            Knetbirne (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2015-10-19 19:23:06
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 09:08:20
                            Beiträge: 387
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Bocholt Geburtstag: 1965-06-05
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Werde sicher auch hier und da mitfahren. Nur schade das gleich die beiden ersten Rennen in meinen Urlaub fallen. Kann also frühestens ab Rennen 3.

                            Gruß Roland
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10173
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Knetbirne schrieb:
                            Werde sicher auch hier und da mitfahren. Nur schade das gleich die beiden ersten Rennen in meinen Urlaub fallen. Kann also frühestens ab Rennen 3.

                            Gruß Roland


                            Schon wieder doof geplant? Wenn ich das nächste Mal was mache, dann lasse ich Dich vorher die Daten prüfen.

                            Wenn Du ab dem dritten Rennen einsteigst, dann freut mich das aber auch.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10174
                            Knetbirne (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2015-10-19 19:23:06
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 09:08:20
                            Beiträge: 387
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Bocholt Geburtstag: 1965-06-05
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Sind halt Ferien in NRW. In den Ferien und bei Feiertagen in Verbindung mit verlängertem WE bin ich meistens mit dem Wohnwagen unterwegs.

                            Auto kann ich aber schon mal sagen.

                            Porsche 917K (Short Version) #3


                            Gruß Roland
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 11.07.2018 05:24 von Knetbirne.
                             
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10199
                            Michaele39 (Benutzer)
                            #ETCC11# Die Örliebraker
                            Fresh Boarder
                            Registriert seit
                            2015-09-27 00:46:55
                            Neuester Beitrag
                            2020-01-22 17:51:36
                            Beiträge: 19
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Ort: OWL Geburtstag: 1969-03-02
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Hallo,

                            so, als Kind der grünen Bude ist die Sportwagen WM 71 doch was für mich.

                            Von der Pace werd ich keine Chance haben, aber das ist egal, stehe beim Überrunden auch nicht im Weg.

                            Will einfach mal mitmachen.

                            Fahrzeug : Porsche 917K, Nr. 28
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 17.07.2018 18:07 von Michaele39.
                             
                            Grüße aus dem Wittekindskreis
                            MichaelE39

                            „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
                            Leonardo da Vinci
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10203
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Na, da warte aber mal ab. Du ahnst ja gar nicht, wie langsam ich manchmal sein kann.

                            Ist notiert, herzlich willkommen!

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10204
                            Knetbirne (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2015-10-19 19:23:06
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 09:08:20
                            Beiträge: 387
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Bocholt Geburtstag: 1965-06-05
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Habe festgestellt, das es drei Fahrzeuge des Typs 917K mit der Nummer #3 gibt. Ich wollte den mit der Martini Lackierung (Porsche Racing Team)

                            Gruß Roland
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10207
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Danke für den Hinweis, so genau habe ich mir die Auswahl noch gar nicht angesehen.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10216
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Ich steig in Rolands Team ein und nehm die #9
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10218
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Moin,
                            ich hätte gerne den:



                            Dangöö...

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10222
                            trex (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-11 15:11:16
                            Neuester Beitrag
                            2021-08-16 16:43:04
                            Beiträge: 152
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Ich werde auch teilnehmen, auch wenn ich nur als rollendes Hindernis die Spannung hochhalte. Für welches Fahrzeug ich mich entscheide ist noch nicht klar.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10224
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            @Dan und Alex: Super, ist notiert.
                            @Opal: Da mach Dir mal keine Sorgen um die Reisegeschwindigkeit, so manch einer von uns (ich will hier keine Namen nennen ) bauen gern für die Erhöhung der Spannung mal einen Dreher ein.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10225
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            PostBox981 schrieb:
                            so manch einer von uns (ich will hier keine Namen nennen ) bauen gern für die Erhöhung der Spannung mal einen Dreher ein.

                            jetzt fühl‘ ich mich angesprochen
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10226
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Falsch!!! Ich meinte mich!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10229
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            ...was bildet ihr euch ein? Ich bin auch noch da...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10230
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 08:16:40
                            Beiträge: 2980
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Okay, da ich hier niemanden vergessen will, erweitere ich den Kreis der Infragekommenden auf "To whom it may concern".
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10231
                            Boandlgramer (Admin)
                            Muhackl
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-09-17 14:48:41
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-22 20:03:45
                            Beiträge: 550
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1978-03-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Moin Jungs, ich möchte auch gerne mitfahren. Bei Reisegeschwindigkeit und Dreher hab ich mich sofort angesprochen gefühlt.
                            Ich kann vielleicht sogar noch mit GraKa Treiberabstürzen aufwarten. Wenn das nicht passiert hab ich das Problem endlich im Griff und ich kann sogar mal länger als 1h am Stück fahren

                            Auto liefere ich am Wochenende nach.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Klagt nicht. Kämpft!
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10245
                            aelbler271 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2015-09-12 10:06:52
                            Neuester Beitrag
                            2024-01-10 15:50:41
                            Beiträge: 331
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Ankündigung vor 5 Jahren, 8 Monaten  
                            Hi,

                            ich nehme den
                            Porsche 917LH - Gulf #18

                            Hab ab Oktober am Freitag Tennis, da wird's schwierig.

                            Gruß
                            Aelbler271
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 20.07.2018 17:56 von aelbler271.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            Unser Angebot

                            Strecken:154
                            Fahrzeugtypen::234
                            Fahrzeuge:4358

                            Stand: 2024-03-29 14:47:50

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] Cliocup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:12.513
                              (BMW M3 Sport Evo Group A)
                              28.Mär.24 -01:54
                            • Kaipira Voador
                              Silverstone Nat.: 00:01:22.818
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              27.Mär.24 -21:04
                            • Kaipira Voador
                              Red Bull GP: 00:01:45.586
                              (Renault Mégane Trophy V6)
                              27.Mär.24 -01:05
                            • Nemshrek
                              Nürburgring Combined: 00:16:26.473
                              (Ford Sierra Cosworth RS500 Group A)
                              26.Mär.24 -01:15
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:09:36.447
                              (Audi V8 quattro DTM)
                              25.Mär.24 -23:55
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:08:44.579
                              (Audi R8 LMS)
                              25.Mär.24 -23:33
                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:45.308
                              (Ford Escort RS1600 (Racing))
                              25.Mär.24 -23:24
                            • Jamicus
                              Zolder: 00:02:08.407
                              (Mercedes 190E 2.5-16 Evo2 DTM)
                              23.Mär.24 -16:44
                            • outrunsm5
                              Brands Hatch Indy: 00:01:07.320
                              (Formula Rookie)
                              23.Mär.24 -10:55
                            • nanashi
                              Bathurst: 00:02:27.545
                              (Ford Falcon FG V8 Supercar)
                              17.Mär.24 -13:14

                            Stand: 2024-03-29 14:46:56

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Kaipira Voador
                            (27.Mär.24 -01:03)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 13:
                            MCD|TeRmi
                            202,96 km
                            in 8 Runden

                            im März:
                            KHM
                            634,25 km
                            in 25 Runden

                            Gesamt:
                            Bad Dan[me]
                            138.729,81 km
                            in 26.230 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 13:
                            4 Fahrer
                            417,19 km
                            in 19 Runden

                            im März:
                            34 Fahrer
                            2.841,10 km
                            in 356 Runden

                            Gesamt:
                            21723 Fahrer
                            2.981.316,01 km
                            in 578.033 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-03-29 14:40:08