Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Events 2022
Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Wer ist Online

                            No users online
                            Guests: 9

                            Besucherstatistik

                            Heute628
                            Gestern1287
                            Woche628
                            Monat28534
                            Gesamt3508333

                            Stand: 2024-04-29 03:19:01

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.026 Sek.
                            Ø:0.083 Sek.
                            Max.:4.354 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.026 Sek.
                            Ø:0.083 Sek.
                            Max.:4.354 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.024 Sek.
                            Ø:0.043 Sek.
                            Max.:8.787 Sek.

                            Stand: 2024-04-29 03:24:02

                            Top oder Flop?

                            M3 GT
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Erste Eindrücke Pcars (1 Leser) (1) Gast
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Erste Eindrücke Pcars
                            #561
                            ronrebell (Gast)
                            Fresh Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2015-06-27 20:51:33
                            Beiträge: 8
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Stell mal für die Cockpitperspektive 118 Grad ein. Das passt halbwegs, wenn du 27 Zöller Peripheriemonis im 45 Grad Winkel stellen kannst.

                            Klar ist's nicht so schön perfekt wie bei AC mit extra gerenderten Monis und App, aber an dem Feature ist Pcars dran. Das wird schon noch nachgereicht.

                            Nur Geduld und nicht zu früh die Flinte ins Korn schmeißen. Außerdem ist doch gut wenn Meinungen differieren, genau das macht uns zu Individuen.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 14.05.2015 21:48 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #563
                            Tino (Gast)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2015-07-21 17:57:16
                            Beiträge: 38
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Matterhorn schrieb:
                            Echt krass wie die Meinungen auseinander gehen!

                            Tripplescreen

                            Hier herrscht scheinbar die Meinung das alles super aussieht...
                            bei mir sind die Fernseher links rechts total scheiße, also nicht korrekt dargestellt. Da kann ich nichts schönreden, es sieht total auseinandergezogen aus.

                            Die Autos fahren sich viel einfacher als in iR oder AC im Grenzbereich, so PS like!
                            Das ist aber definitiv geschmackssache/skillevel

                            Die hochgelobte KI ist TOTAL berechnebar, immer die gleichen aktionen an gleichen Stellen, oh man!

                            Sorry aber auch kritik sei erlaubt sein!
                            Das Game soll besser werden!


                            Der Triple Support fehlt wirklich, das nervt mich auch gewaltig. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht mehr lang dauert, bis da der patch für kommt.
                            Einfacher fahren sich die Autos im Grenzbereich auch nicht, es fehlen nur die unkontrollierbaren Rutscher und Dreher, die man aus z.B. ir kennt. In Cars sind viele Situationen einfach besser kontrollierbar und nachvollziehbarer, das hat auch nix mit fehlendem "skill" zu tun.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #579
                            Mike Hammer (Gast)
                            Fresh Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2015-05-29 12:36:50
                            Beiträge: 8
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Ich finde man merkt dem Spiel an das es auf der Konsole zuhause ist. Mit dem Pad gemütlich am TV sitzend ein paar Rennen gegen die, imho sehr gute KI fahren und ein paar wunderschöne Autos bewundern. Ist wie Forza immer sein sollte als ich noch an der Konsole aktiv war.

                            Stelle ich an der X-Box one und der PS 4 die Wettbewerber klar in den Schatten, so schaffe ich es am PC nicht mehr da hier einfach ein völlig anderes Publikum angrsprochen wird. Offline fahre ich nur zu tränings zwecken, KI is mir egal. Moduntestützung wäre aber Prio! Man sieht es bei anderen Games, gern auch kostenpflichtig aber auch hier, auf der Konsole nicht machbar und deshalb nur Content über den von mir so gehassten DLC. Einer der Gründe die Konsolen zu verlassen. An den Konsolen ist es sicher DAS Rennspiel aber für den PC fehlt leider einfach zuviel auf die Konkurenten. Es sieht überragend aus und die Atmo is der Knaller. Ende.

                            Fahrverhalten ist nicht auf dem Niveau wo eine moderne Autosimulation sein kann, FFB schon mal gar nicht. Es ist nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. Das Tripple und Co. erst nachgereicht werden müssen, zeigt mMn nur, das hier der Focus ganz klar auf der Konsole liegt. Der PC und die Ansprüche dort werden jetzt erst nach und nach befriedigt. Nun ja. Das Spiel hat Potenzial, aber ich zweifel daran das es das am PC jemals erreichen wird. Man wird die Kohle mit den Konsolen und den DLCs machen wie es auch GT und Forza schon sehr erfolgreich vormachen.

                            Schade finde ich es auch, das man bei Cars zwar ein sehr breites Angebot an Autos hat, aber eben kein tiefes. So ein schönes GT Feld wie in AC bekomme ich nicht hin. Kein Camaro, kein Porsche, kein Ferrari nix. Bei AC immerhin als gute Mods zu bekommen. So bleibt für mich erst mal abwarten wie das Spiel in ein paar Wochen aussieht, wenn der AMD Treiber da ist, der Tripplesupport kommt, der Reifenverschleiß funktioniert....
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 15.05.2015 08:48 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #581
                            JuergenBY (Gast)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2016-03-16 07:39:55
                            Beiträge: 34
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Nach dem letzten Update habe ich jetzt das Phänomen (100% reproduzierbar), dass nach Beendigung von pCars, sich Steam nicht mehr schließen läßt "Beenden Sie zuerst Project Cars"...obwohl kein Prozess von pCars mehr im Taskmanager vorhanden ist. Jemand eine Idee, was das sein könnte?

                            //Edit:

                            nach mehreren System-Neustarts, läßt sich Steam jetzt wieder beenden...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 15.05.2015 11:20 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #585
                            Schwiizer (Benutzer)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 05:26:25
                            Neuester Beitrag
                            2016-02-09 20:36:51
                            Beiträge: 52
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Zentralschweiz Geburtstag: 1983-04-23
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Hallo Matterhorn

                            Matterhorn schrieb:
                            Echt krass wie die Meinungen auseinander gehen!

                            Tripplescreen

                            Hier herrscht scheinbar die Meinung das alles super aussieht...
                            bei mir sind die Fernseher links rechts total scheiße, also nicht korrekt dargestellt. Da kann ich nichts schönreden, es sieht total auseinandergezogen aus.


                            Das es die äusseren Monitore verzieht ist ganz normal. Vor allem bei Spielen die nicht für 3 Monitore optimiert sind. Und optimiert sind die wenigsten. Kannst du mir glauben.

                            Das kommt daher dass im 3 Monirbetrieb eigentlich nur 2 berechnet werden damit es weniger Leistung braucht. Der mittlere Monitor wird dabei normal berechnet. Für die äusseren ist es dann je nur ein halber wodurch es dann doppelt so breit gemacht werden muss als es eigentlich ist.

                            Hoffe es ist so verständlich. Ansonsten müsste ich irgendie was zeichnen. Und das "kann" ich nicht wirklich

                            Gruss Reto
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #599
                            Hirnquetscher (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 09:23:12
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-04 16:55:32
                            Beiträge: 102
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            www.fun-racers.de
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Hirnquetscher schrieb:
                            Dank Eastwood, der mir eine Lampe für mein G25 gebaut hat, beginnt mir PC richtig Spaß zumachen!
                            Nun spüre ich einwenig die Curbs und fühle was die Reifen treiben! Sound ist gut und Grafik vorallem die Tageszeitwechsel sind klasse!
                            Leider ist noch die Lobby, bzw. Multiplayer auf dem gleichen Stand wie bei RRE. also ausbaufähig!
                            Ich war schon für ein paar Runden auf dem Malz-Server mit dem M1!
                            Freue mich schon auf die ersten Events hier!

                            Cu Hirni



                            korrektur meiner Aussage bei Lobby:
                            die ist schei....ee !!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #616
                            Hirnquetscher (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 09:23:12
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-04 16:55:32
                            Beiträge: 102
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            www.fun-racers.de
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            ronrebell schrieb:
                            Stell mal für die Cockpitperspektive 118 Grad ein. Das passt halbwegs, wenn du 27 Zöller Peripheriemonis im 45 Grad Winkel stellen kannst.

                            Klar ist's nicht so schön perfekt wie bei AC mit extra gerenderten Monis und App, aber an dem Feature ist Pcars dran. Das wird schon noch nachgereicht.

                            Nur Geduld und nicht zu früh die Flinte ins Korn schmeißen. Außerdem ist doch gut wenn Meinungen differieren, genau das macht uns zu Individuen.


                            Gut Ding braucht Weile !!
                            Bei AC war es am Anfang auch nicht rosig

                            Bin gespannt wie´s weiter geht!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #617
                            Tino (Gast)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2015-07-21 17:57:16
                            Beiträge: 38
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Reto_M schrieb:
                            Hallo Matterhorn

                            Matterhorn schrieb:
                            Echt krass wie die Meinungen auseinander gehen!

                            Tripplescreen

                            Hier herrscht scheinbar die Meinung das alles super aussieht...
                            bei mir sind die Fernseher links rechts total scheiße, also nicht korrekt dargestellt. Da kann ich nichts schönreden, es sieht total auseinandergezogen aus.


                            Das es die äusseren Monitore verzieht ist ganz normal. Vor allem bei Spielen die nicht für 3 Monitore optimiert sind. Und optimiert sind die wenigsten. Kannst du mir glauben.

                            Das kommt daher dass im 3 Monirbetrieb eigentlich nur 2 berechnet werden damit es weniger Leistung braucht. Der mittlere Monitor wird dabei normal berechnet. Für die äusseren ist es dann je nur ein halber wodurch es dann doppelt so breit gemacht werden muss als es eigentlich ist.

                            Hoffe es ist so verständlich. Ansonsten müsste ich irgendie was zeichnen. Und das "kann" ich nicht wirklich

                            Gruss Reto


                            Da wird nur einer berechnet zur Zeit, wie kommst du auf zwei? Die Spiele können einfach ohne richtigen Triple Screen Support nicht vernünftig mit der Auflösung umgehen und berechnen ein Bild für einen einzelnen Monitor mit der eingestellten Auflösung (im Triple ja meist 3xFHD zzgl. evtl. Rahmenkorrektur).
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #618
                            Schwiizer (Benutzer)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 05:26:25
                            Neuester Beitrag
                            2016-02-09 20:36:51
                            Beiträge: 52
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Zentralschweiz Geburtstag: 1983-04-23
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Das ist eben das schwierige zum Erklären.

                            Wenn du 3 Monitore hast wird das Bild in der Breite für nur 2 Monitore berechnet.

                            Der Mittlere bekommt FullHD. Während die Äusseren sich ein FullHD teilen müssen widurch das Bild in die doppelte Breite gestreckt wird.

                            Aber wie gesagt. Das ist in den meisten Spielen so.

                            Gruss Reto
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #623
                            Tino (Gast)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2015-07-21 17:57:16
                            Beiträge: 38
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Fürs Spiel ist das ein einzelner Monitor mit einer Auflösung von z.B. 5760x1080. Da wird auch nix geteilt oder so. Keine Ahnung, wo du das her hast.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #624
                            Schwiizer (Benutzer)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 05:26:25
                            Neuester Beitrag
                            2016-02-09 20:36:51
                            Beiträge: 52
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Zentralschweiz Geburtstag: 1983-04-23
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Hallo Tino

                            Klar werden die 3 Monitore für Windows per Treiber zu einem gemacht. Und genau da ist dein Problem.

                            Der Treiber täuscht also nur einen Monitor vor. Sprich Windows weiss nicht mal dass da 3 dranhängen. Und dadurch wird es halt so berechnet.

                            Ich weiss auch nicht mehr wo. Aber ich hab das mal gelesen. Und wenn man das Bild der äusseren Monitore ansieht kann das schon stimmen.

                            Glaub es oder glaub es nicht.

                            Die Verzerrung wird bleiben bis SMS einen richtigen Multimonitorsupport haben. Mich stört es nicht. Kenne es von GTL her nicht anders. Auf jeden Fall sieht man rechts und links ein gutes Stück mehr und das Geschwindigkeitsgefühl ist viel besser.

                            Gruss Reto
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #644
                            Tino (Gast)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2015-07-21 17:57:16
                            Beiträge: 38
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Du sagst es ja selber, das Spiel (Windows weiß sehrwohl, wieviele Monitore am PC hängen, es sei denn du fügst diese zu einem per Grafikkartentreiber zusammen) erkennt nur einen Monitor, nicht zwei. Wie schon gesagt, wird da nichts geteilt. Es wird ein Bild gerendert.

                            Davon abgesehen bin ich aber gespannt, wieviel Performance richtiger Triple kosten wird. Ich rechne mit locker 30% FPS Verlust (hoffentlich kommt die 980Ti rechtzeitig).
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #645
                            Hirnquetscher (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 09:23:12
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-04 16:55:32
                            Beiträge: 102
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            www.fun-racers.de
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Habe auch 3 Monitore am Start, die mit einer GTX980 befeuert werden.
                            Die Verzerrung auf den seitlichen Bildschirmen scheinen normal und können ausser bei AC auch bei RRE, GTA5 oder Race07 nicht separat eingestellt werden.
                            Ich gehe auch davon aus, dass Windows, je nach einstellung, von nur einem Bildschirm aus geht.
                            Bei PC, wie auch bei GTA5 hat das gleich ohne Rumgefummle funktioniert

                            CU Hirnzerrer
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #667
                            B1rGER (Benutzer)
                            Fresh Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-15 10:34:34
                            Neuester Beitrag
                            2015-12-09 18:30:00
                            Beiträge: 8
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Hallo zusammen,
                            Ich bin jetzt auch mit Project Cars am Start.
                            Meine ersten Eindrücke sind etwas gemischt.Grafik ist top und auch ziemlich Ressourcen schonend. Selbst auf meiner betagten Maschine läuft es einwandfrei.

                            Online komm ich auf keinen Budenserver,na das wird wohl noch

                            Beim FFB bin ich noch völlig zwiespältig. Bei manchen Wagen ist es gut, aber gerade bei den älteren fehlt mir etwas. Irgendwie viel zu leichtgängig, als wenn überhaupt kein Gewicht auf der Vorderachse ist. Da muss noch viel eingestellt werden.

                            Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Anders als AC , aber auch gut. Das ganze mitGTL zu vergleichen wäre unfair. Die Grafik ist schon ein anderer Schnack, aber bei GTL läuft es online einfach besser, Strecken Wechsel usw. Da muss man bei Pcars und AC sich nicht zu schade sein, gute Dinge zu übernehmen.

                            Gruss Birger
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 17.05.2015 19:44 von B1rGER.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #680
                            MrHardrock (Gast)
                            Fresh Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2015-05-18 20:48:08
                            Beiträge: 2
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Irgendwo hörte ich das Gerücht das das Echtzeitwetter nicht funzt ???

                            Also nur zur info
                            Bei mir klappt es Nordschleife im Regen gefahren Kumpel angerufen der in der Nähe wohnt und es war regnerisch.

                            Gruß Hardy
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 18.05.2015 20:48 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #681
                            EBJAW (Benutzer)
                            Fresh Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-08 07:04:18
                            Neuester Beitrag
                            2016-10-20 17:10:02
                            Beiträge: 8
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Arcade? zu leicht?, ich bin jetzt auch seit 2 Jahren dabei, von leicht kann keine Rede sein,, dann wären alle Simulationen die auf dem Markt sind Arcade-Spiele
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 19.05.2015 07:47 von EBJAW.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #690
                            Ash (Benutzer)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-09 18:48:37
                            Neuester Beitrag
                            2016-03-12 16:28:22
                            Beiträge: 30
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Re:Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Sorry it's in English.
                            I've been addicted to car sims/games since 1989 with papyrus indianapolis 500 on a commodore amiga 500 and nearly every sim/game since. Now comes Project cars, how times have changed!!!!
                            played Pcars for 30 hours total now with 10 hours on career mode and 20 hours on-line and I can honestly say this is a great Sim not simcade or arcade. You have to drive with all driving aids turned off then the cars become very difficult to drive on the limit with frequent spins and total loss of control with me saying "what the hell happened there" and this alone tells me how good it is! Easy to drive but hard to master. I haven't crashed so much since Grand Prix Legends back in 1998. Yes the sim has a long way to go with many bugs and FFB needs a lot of playing around with to get it right but the overall experience with dynamic weather, crash damage, tyre rubber and leaves flying off the track into the windscreen can't be beaten. This game is a wonder to your senses. I think you need a power PC to appreciate it fully, for me it runs faultlessly and fortunately I have a powerful
                            AMD FX8350 eight core pc running @ 4.5ghz, 16gb 1866mhz ram, nvidia 780GTX with G-sync 144HZ 2560x1440 Asus swift PG278Q 27" gaming monitor, OCZ 480GB revo 3x2 1.5GB/s SSD and a G27 wheel
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #691
                            copacabana (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:16:50
                            Neuester Beitrag
                            2018-01-16 20:09:07
                            Beiträge: 87
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            EBJAW schrieb:
                            Arcade? zu leicht?, ich bin jetzt auch seit 2 Jahren dabei, von leicht kann keine Rede sein,, dann wären alle Simulationen die auf dem Markt sind Arcade-Spiele

                            ich bin gestern den ford mustang boss auf road america gefahren, das war schwerstarbeit

                            Wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt wird man es lieben.
                            Ist zwar nicht alles komplett Hardcoresim (wie ZB rf2) aber es macht einfach Bock!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #692
                            exbrassi (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-06 23:58:58
                            Neuester Beitrag
                            2016-04-11 19:58:24
                            Beiträge: 95
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1971-08-16
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            copacabana schrieb:
                            EBJAW schrieb:
                            Arcade? zu leicht?, ich bin jetzt auch seit 2 Jahren dabei, von leicht kann keine Rede sein,, dann wären alle Simulationen die auf dem Markt sind Arcade-Spiele

                            ich bin gestern den ford mustang boss auf road america gefahren, das war schwerstarbeit

                            Wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt wird man es lieben.
                            Ist zwar nicht alles komplett Hardcoresim (wie ZB rf2) aber es macht einfach Bock!


                            Ich komme nicht mehr los davon.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Wenn du die Burg nicht siehst, ist schlechtes Wetter.
                            Wenn du die Burg siehst, KOMMT schlechtes Wetter.
                            (Nürburgring)
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #693
                            Eastwood (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:26
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-12 11:37:26
                            Beiträge: 152
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Hi,

                            witzig finde ich nur, dass bei anspruchsvollen Fahrzeugen wie zb historische Openwheeler oder auch die starken Strassenfahrzeuge kaum jemand auf den Server kommt, werden aber GT3 oder die 90er DTM gefahren, ist die Hütte ruckzuck voll

                            Grüßle East
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #694
                            exbrassi (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-06 23:58:58
                            Neuester Beitrag
                            2016-04-11 19:58:24
                            Beiträge: 95
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1971-08-16
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Naja, das mit den Servern der Bude krieg ich nicht hin... Hat sich wohl erledigt...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Wenn du die Burg nicht siehst, ist schlechtes Wetter.
                            Wenn du die Burg siehst, KOMMT schlechtes Wetter.
                            (Nürburgring)
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #695
                            Eastwood (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:26
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-12 11:37:26
                            Beiträge: 152
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Wo ist das Problem?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #696
                            exbrassi (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-06 23:58:58
                            Neuester Beitrag
                            2016-04-11 19:58:24
                            Beiträge: 95
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1971-08-16
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Ich kann malzbierbude1 usw. so oft schreiben wie ich will, finde nie einen Server...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Wenn du die Burg nicht siehst, ist schlechtes Wetter.
                            Wenn du die Burg siehst, KOMMT schlechtes Wetter.
                            (Nürburgring)
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #697
                            Eastwood (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:26
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-12 11:37:26
                            Beiträge: 152
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Das hängt damit zusammen, dass die Server quasi ruhen, wenn keiner drauf ist und eine Session gestartet hat. Ich schick eine PM mit Anleitung, weil ich nicht weiss ob ich es hier posten darf.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #698
                            exbrassi (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-06 23:58:58
                            Neuester Beitrag
                            2016-04-11 19:58:24
                            Beiträge: 95
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1971-08-16
                            Aw: Erste Eindrücke Pcars vor 8 Jahren, 11 Monaten  
                            Ok, danke!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Wenn du die Burg nicht siehst, ist schlechtes Wetter.
                            Wenn du die Burg siehst, KOMMT schlechtes Wetter.
                            (Nürburgring)
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            Unser Angebot

                            Strecken:154
                            Fahrzeugtypen::234
                            Fahrzeuge:4358

                            Stand: 2024-04-29 03:25:54

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] BMW Cup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • Centenario
                              Nürburgring Combined: 00:07:29.687
                              (Marek RP 339H LMP1)
                              27.Apr.24 -14:01
                            • spi
                              Nürburgring Combined: 00:10:30.088
                              (Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R)
                              26.Apr.24 -20:56
                            • Darusk1888
                              Red Bull GP: 00:01:43.012
                              (Renault Mégane Trophy V6)
                              26.Apr.24 -01:40
                            • HazardzOG
                              24 Hours of Le Mans: 00:04:06.014
                              (BMW M6 GTLM)
                              25.Apr.24 -20:45
                            • Walter White
                              24 Hours of Le Mans: 00:04:50.793
                              (BMW M6 GTLM)
                              25.Apr.24 -20:41
                            • keule
                              24 Hours of Le Mans: 00:04:04.367
                              (Ford GT LM GTE)
                              25.Apr.24 -20:35
                            • Rouetdu80
                              24 Hours of Le Mans: 00:04:42.478
                              (Aston Martin Vantage GTE)
                              25.Apr.24 -20:31
                            • Bruno L
                              Road America: 00:02:44.080
                              (Porsche 935/80)
                              24.Apr.24 -04:30
                            • Darusk1888
                              Watkins Glen GP: 00:01:38.520
                              (Formula A)
                              24.Apr.24 -00:49
                            • pacient A
                              Nürburgring GP: 00:01:43.721
                              (Formula A)
                              23.Apr.24 -07:21

                            Stand: 2024-04-29 03:27:15

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Centenario
                            (27.Apr.24 -14:01)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 18:

                             km
                            in Runden

                            im April:
                            Stage1
                            156,69 km
                            in 29 Runden

                            Gesamt:
                            Bad Dan[me]
                            138.751,41 km
                            in 26.234 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 18:
                            0 Fahrer
                             km
                            in 0 Runden

                            im April:
                            35 Fahrer
                            1.703,59 km
                            in 198 Runden

                            Gesamt:
                            21743 Fahrer
                            2.983.127,60 km
                            in 578.251 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-04-29 02:40:06