Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Events 2022
Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Wer ist Online

                            No users online
                            Guests: 5

                            Besucherstatistik

                            Heute645
                            Gestern1287
                            Woche645
                            Monat28551
                            Gesamt3508350

                            Stand: 2024-04-29 04:04:23

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.026 Sek.
                            Ø:0.077 Sek.
                            Max.:4.354 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.026 Sek.
                            Ø:0.077 Sek.
                            Max.:4.354 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.024 Sek.
                            Ø:0.043 Sek.
                            Max.:8.787 Sek.

                            Stand: 2024-04-29 04:04:02

                            Top oder Flop?

                            Mein Racing Cockpit
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst (1 Leser) (1) Gast
                            Infos und Termine.
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst
                            #14597
                            wolle (Benutzer)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2019-05-02 19:16:56
                            Neuester Beitrag
                            2020-04-05 20:30:38
                            Beiträge: 193
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1949-11-02
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Dede2602 schrieb:
                            @Wolle: ich sehe das anders. Du solltest mit dem "Reinballern" künftig etwas vorsichtiger sein.
                            Ich hatte in Runde 1 keinen Aeroschaden.
                            Das ist mein letztes Statement dazu.

                            Cayman Club werden wir uns nicht mehr begegnen.


                            Schade zuerst austeilen dann abhauen.
                            Bevor Du Deine Meinung kundgibst, solltest Du mal einen Blick in das beigefügte Video werfen. Tatsächlich war ich sogar schon an Dir vorbei, als Du mich am Heck getroffen hast und ich entsprechend durch die Gegend gerutscht bin.

                            Sowohl beim Roland wie auch bei mir beklagst Du einen Geschwindigkeitsüberschuss. Das ist eindeutig falsch: in der besagten leichten Kurvenkrümmung am Ende der Geraden wird mit Vollgas durchgebrettert. Punkt.
                            Auch beim Roland liegst Du falsch Ihr wart mit einer Menge anderer Fahrer im Pulk bergauf durch die Kurven geschlängelt. Ihr seid alle im gleichen Speed gefahren, aber der Roland hat die bessere Linie gefunden. Überprüfe einfach mal Dein Wahrnehmungsverhalten während des Rennens. Und schrei nicht lauthals Deinen Frust raus, im Rennen, wie auch im Chat. Zuerst die Wiederholung angucken und dann ein Urteil fällen. So wird das in anderen Ligen auch gemacht. Da gilt meistens sogar ein Redeverbot während des Rennens. Und falsches Fahrverhalten muss per Videobeweis an die Stewards geschickt werden, die dann über den Vorfall entscheiden
                            https://www.youtube.com/watch?v=hDJcEsmibL0& feature=youtu.be

                            t
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 19.10.2019 15:32 von wolle.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14598
                            Knetbirne (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2015-10-19 19:23:06
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 09:08:20
                            Beiträge: 387
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Bocholt Geburtstag: 1965-06-05
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Dede2602 schrieb:
                            ..... In Runde 1 kam Roland mit MEGA Geschwindigkeitsüberschuss an und wollte in der 1. Rechtskurve am Berg aussen überholen! Ich dachte, dass geht NIE gut und bin deshalb freiwillig rechts in die Mauer gefahren.....

                            Sorry Detlef. Das ist einfach nicht wahr. Habe es mir soeben noch einmal im Replay angesehen. Zum ersten hatte ich in der ersten Rechtskurve ein wenig mehr Speed drauf und ich wollte nicht aussen, sondern innen rein. Habe aber sofort zurückgezogen, als ich gemerkt habe das klappt nicht und dich in keinster Weise gefährdet. Bei der Anfahrt zur nächsten Linkskurve hingst du hinter Frank fest und fuhrst auf der rechten Seite. Da bin ich links neben dir durch. Hatte sogar ein wenig die Nase vorn. Rechts war mehr als genug Platz. Das du dann freiwillig in die Mauer fährst ist dein Bier.

                            Wir sind alles nur Menschen und machen auch mal Fehler. Das sollte man auch den Gegnern zugestehen. Ich habe auch schon beide Seiten der Medaille kennengelernt. Ich finde das nach wie vor eine tolle Gemeinschaft hier und nur deshalb fahre ich überhaupt noch mit, obwohl PC2 bei weitem nicht meine favorisierte Sim ist.

                            Ich würde es sinnvoll finden, während des Rennens ein Sprechverbot einzuführen. Ausnahme: Gefahrensituation (wie gestern bei Daniel). Dafür am besten Push to Talk einrichten, dann gibt es auch keine nervigen Nebengeräusche.

                            Gruß Roland
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14601
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-26 22:40:16
                            Beiträge: 4092
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            So Kinners, hab mir beide Situationen jetzt mehrfach aus x Perspektiven und Geschwindigkeiten im Replay angeguckt. Dies ist meine Persönliche Meinung als "Neutraler Betrachter"...

                            Situation 1, Dede, Roland.
                            Also Grundsätzlich ist überholen an der Stelle möglich, auch außen herum, hab ich auch schon gemacht, da müssen halt beide mit spielen! Auf Grund des Risikos sollte man es lieber vermeiden...

                            Roland, alles sauber, ok du hättest etwas weiter links bleiben können ausgangs, aber es war trotzdem genug Platz...
                            Dede, warum du da in die Mauer bist, wird mir ein Rätsel bleiben...

                            Situation 2, Dede, Wolfgang.
                            Grundsätzlich, überholen möglich, müssen halt auch wieder beide mit spielen.
                            Dede, Wolfgang hatte massig Überschuß...lt. Replay war deine Geschwindigkeit max. 249km/h, bei Wolfgang waren es 260km/h!
                            Wo ich euch beide eine Schuld geben muß ist bei eurer Linien Wahl.

                            Dede, obwohl du ihn schon lange im Spiegel gesehen hast, bist du rein gezogen als wärest du alleine, das dann kein Platz mehr für Wolfgang war, ist klar...

                            Wolfgang, du hättest weiter rechts bleiben können, zur Not kann man mit dem Auto sogar gefahrlos den Curb mit nehmen, hab ich selber mehrfach gemacht.
                            Ich vermute du hattest untersteuern durch den Ungünstigen Winkel...

                            Fazit: Rennunfall

                            So und jetzt reicht euch die Hände und denkt beim Nächsten mal dran...

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14602
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-26 22:32:03
                            Beiträge: 3063
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Jepp Detlef, ich muss leider sagen, dass es wieder ein Wahrnehmungsfehler war. Wolfgang ist eindeutig schon vorbei gewesen und ihr wärt auch beide durch die Kurve gekommen, wenn du leicht vom Gas gegangen wärst oder auch nur nicht so stark eingelenkt hättest. Wolfgang hat sogar schön innen über die Curbs gezogen, um dir Platz zu lassen. Du solltest wirklich dringend objektiver werden, was solche Situationen angeht, gerade weil du eben auch ewig auf solchen Themen rumreitest.

                            Habe ich beim letzten WTCR gemerkt. Da hatte ich mich auch über Christian aufgeregt und dann beim Replay gesehen, dass ich einfach zu früh reingezogen bin, als ich noch nicht weit genug an ihm vorbei war.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14607
                            Dede2602 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2016-05-28 16:08:58
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-26 22:24:43
                            Beiträge: 1062
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Kirchentellinsfurt Geburtstag: 1968-02-26
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Hallo Leute,

                            erstmal sorry dafür, wenn ich ein Hindernis war.
                            Wäre ich mal besser nicht mitgefahren!

                            Danke, Alex. Mit DEINER Einschätzung kann ich leben.

                            Ich habe euch gesagt, wie es in MEINER Wahrnehmung war. Wahrnehmung erscheint einem als Realität, auch wenn sie es nicht ist. Scheint so, als wäre ich gestern davon Opfer geworden.

                            Nachdem ich heute bei Daniel war und die Pimax und die Rift gefahren bin, weiss ich, dass es in VR mit dem Schulterblick viel einfacher ist!

                            Trotzdem danke fürs Bashing. EDIT: Ich habe es verdient.

                            Meine Konsequenzen:
                            - CC bin ich raus
                            - GT3 auch
                            - Teamspeak auch. Auch ich fühle mich durchs Reingequatsche mitunter auch gestört. Nachvollziehbar.

                            Das mit dem Rennkomissar find ich übrigens grundsätzlich nicht schlecht. Umsetzung?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 19.10.2019 19:50 von Dede2602.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14608
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-26 22:32:03
                            Beiträge: 3063
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Na nu übertreib mal nicht. Ich bin mir sicher, niemand hier wollte dich bashen. Du hattest Wolfgang nen Divebomb vorgeworfen, was aus meiner Sicht ein recht harter Vorwurf ist. Nun haben sich mehrere Leute die Situation angesehen und festgestellt, dass da kein Divebomb war.
                            Dass du ein Hindernis warst, hat dir auch keiner Vorgeworfen.
                            Dass die Wahrnehmung uns Streiche spielt, haben wir alle schon zu Genüge erlebt.
                            Objektiv betrachtet war das Ganze einfach nur ein unglücklicher Rennzwischenfall ohne böse Absicht von einer der beiden Parteien.

                            Also kann ich mich Alex nur anschließen. Vertragt euch und machts einfach nicht wieder.

                            Zum Thema TS nur bei rennkritischen Situationen benutzen. Da bin ich dafür. Dann muss ich an mir arbeiten, da ich doch auch mal den einen oder anderen unnötigen Kommentar abgebe. Aber wenn wir uns darauf einigen und uns auch (zumindest bis wir uns alle dran gewöhnt haben) gegenseitig daran erinnern, dann kommt das sicher allen zugute.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14609
                            wolle (Benutzer)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2019-05-02 19:16:56
                            Neuester Beitrag
                            2020-04-05 20:30:38
                            Beiträge: 193
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1949-11-02
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Zum Abschluss noch ein besonderes Schmankerl aus einem Liga Rennen in der AOR. Zum Thema Wahrnehmung richtig oder falsch.
                            Mein Vordermann Sko ( Nr.19 ), war überzeugt davon dass ich ihn abgeschossen hab:
                            https://www.youtube.com/watch?v=RPQfYun8t6U
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 19.10.2019 20:25 von wolle.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14610
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Thema TS: jup, zumindest während des Rennens (im Quali wäre es auch als wünschenswert, da kann ich aber während der Fahrten auch einfach Ton abschalten, ohne allzu Wichtiges zu verpassen) wäre Funkstille angebracht, wenn es nicht um Warnungen, oder, von mir aus, kurze(!) Entschuldigungen geht (ein "Sorry, *Name einsetzen*!" reicht doch, ein "OK" oder "Nicht Schlimm" oder "Du Arsch" als Antwort auch, mit Blick auf die Mitfahrer).

                            Ansonsten, das gilt nicht nur für Detlef (sry, du hast hier übereilt geschrieben), sondern für jeden: weniger aufregen, bzw, weniger aufgeregt kommunizieren, wie oben schon mehrfach geschrieben wurde, machen wir alle Fehler, und manchmal meint man, einen Fehler bei Anderen zu erkennen, wo man selber falsch liegt... Es macht schlicht Sinn, sich Rennsituationen "von Außen" anzuschauen, das kann heißen, dass man mal drüber schläft und sich die Wiederholung aus verschiedenen Perspektiven anschaut.
                            Dann stelle ich vielleicht fest, dass ich beim Start zu weit nach links gezogen bin und dem Mitspieler zu wenig Platz gelassen habe, was dann zur Kollision führte - oder in anderen Situationen falsch reagiert habe...

                            Fazit von meiner Seite:
                            Wir sind hier in einer ziemlich coolen Community, in der wir sehr freundschaftlich und gesittet miteinander umgehen, in der wir uns Fehler verzeihen und nicht nur Fünfe, sondern auch fünf Komma fünf fünf Gerade sein lassen, wenn Einsicht besteht.
                            Ich finde, wir können es gerne dabei belassen, statt uns wegen subjektiven Eindrücken, die in einem sehr aufgeregten Umfeld (nämlich im Rennen) entstanden sind, gegenseitig anzugiften.
                            Wir sollten keine Regel dazu einführen, aber man kann sich dennoch daran halten: wenn die Gemüter erhitzt sind, nicht gleich posten, besser eine Nacht drüber schlafen, Wiederholung angucken, versuchen, das ein bisschen aus der Sicht des Gegners zu sehen, dann klappt das mit dem gemeinsamen Fahren.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 19.10.2019 20:34 von jkens.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14611
                            wolle (Benutzer)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2019-05-02 19:16:56
                            Neuester Beitrag
                            2020-04-05 20:30:38
                            Beiträge: 193
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1949-11-02
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Und zum allerletzten Abschlus für heute:
                            Überlege Deinen Entschluss, nicht mehr mitzufahren, Detlef.
                            Die Bude braucht jeden Mann, wir sind eh viel zu wenig, die regelmääsig dabei sind.
                            Und Du bist ja ein toller, engagierter Racer. Auf den meisten Strecken bist Du eh schneller als ich.
                            Die Bude braucht Dich.
                            Nur ganz nebenbei: Ich bin mit meiner offenen Schnauze weiß Gott oft kritisiert worden. Wenn ich da jedesmal die Flinte ins Korn geworfen hätte, dann hätte ich das Simracen schon nach ein paar Monaten aufhören müssen.
                            Keiner der Kollegen auf der Bude wird Dir irgendeinen Vorwurf machen, die Sache ist vorbei und vergessen.
                            Und im nächsten Rennen bin dann vielleicht ich der Depp, der jemand abschießt. Mein Gott, solche Geschichten passieren halt.Ist mir oft genug passiert in den letzten 5 Jahren.
                            So wie Alex das gesagt hat: wir geben uns die Hände und freuen uns auf die anstehenden Rennen. Natürlich auch im Cayman Cup und auf den GT3 Strecken.
                            Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir. Die Erfahrung zeigt, nach ein paar Tagen, wenn sich alles wieder beruhigt hat, sieht alles wieder anders aus.

                            Aufgeben gilt nicht, wird nicht akzeptiert.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14614
                            Dede2602 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2016-05-28 16:08:58
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-26 22:24:43
                            Beiträge: 1062
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Kirchentellinsfurt Geburtstag: 1968-02-26
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Ich würde jetzt hier gerne die beleidigte Leberwurst spielen und schmollen...das kann ich nämlich gut.

                            Nach den netten und ernsten und vor allem ernstgemeinten Kommentaren putze ich meinen Mund ab und entschuldige mich nochmal (nicht fürs Fahren, das wird nicht besser!), aber fürs Maulen und schnelle Posten.
                            Ich gelobe Besserung.

                            Sorry, nochmal und besonderen Dank und Blumen an Wolle.

                            Zum Thema TS: lass uns das im Rennen stark begrenzen; aber es würde mich freuen, wenn Leute die trainieren, häufiger zwecks Abstimmung in TS kämen und nicht nur stumm mitfahren.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14616
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-26 22:32:03
                            Beiträge: 3063
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            *gruppenkuscheln*



                            Gute Entscheidung.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14620
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-27 08:55:17
                            Beiträge: 2996
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Dede2602 schrieb:
                            Zum Thema TS: lass uns das im Rennen stark begrenzen; aber es würde mich freuen, wenn Leute die trainieren, häufiger zwecks Abstimmung in TS kämen und nicht nur stumm mitfahren.

                            Ich bin voll dafür. Für eine Begrenzung, meine ich. denn zwei Sachen gleichzeitig kann ich gar nicht gut. Und ich habe auch schon so manches Mal einen richtigen Schrecken bekommen, wenn jemand losgelabert hat. Insbesondere dann, wenn seine Elektronik erst auf automatischer Max-Lautstärke stand.

                            Ich hatte auch schon in Erwägung gezogen, TS während des Rennens abzuschalten, zum einen entgehen mir dann aber wichtige Hinweise, wenn mal wieder Schrott auf der Straße liegt und zum anderen fände ich das auch für den öffentlichen Stream nicht so toll.

                            Will mich da aber selbst nicht ausschließen. Wenn was gequatscht wurde und ich der Meinung war, dazu einen unnützen Beitrag leisten zu können, dann habe ich keine Gelegenheit ausgelassen, mich einzumischen. Also: Anschiss welcome, falls ich mal wieder alles vergessen sollte.

                            Wir haben keine Möglichkeit, das Verhalten zu kontrollieren. Strafen wären das Letzte, was wir hier einführen sollten. Also lasst es uns einfach versuchen, wir sind ja alle 3x (und mehr) 7. Sollte es nach einer Weile wieder einreißen, dann muss eben mal ein ernstes Wörtchen gesprochen werden, um die Dinge wieder zurecht zu rücken.

                            Also wäre ich für:
                            1. TS-Gespräche während der Sitzungen nur dann, wenn es sachdienlich ist
                            2. Push-to-Talk-Pflicht. Dann kann jeder fluchen, soviel er will, ohne dass die Welt es erfährt.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #14621
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-26 22:40:16
                            Beiträge: 4092
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: Cayman-Cup - Lauf 1 - Bathurst vor 4 Jahren, 6 Monaten  
                            Hai,
                            Gesamtauswertung fertig.

                            >>>klick<<<

                            Was das Thema TS betrifft, geht es mir wie Frank, es stört unheimlich wenn während Quali und Rennen "Unterhaltungen" geführt werden, ABER auch ich muß mir an die Nase fassen, da mir das auch schon öfter passiert ist.

                            Von daher, wir sind alle nicht fehlerlos, wir rufen uns das wieder ins Gedächtnis und Zukünftig klappt das.

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            Unser Angebot

                            Strecken:154
                            Fahrzeugtypen::234
                            Fahrzeuge:4358

                            Stand: 2024-04-29 04:11:16

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] BMW Cup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • Centenario
                              Nürburgring Combined: 00:07:29.687
                              (Marek RP 339H LMP1)
                              27.Apr.24 -14:01
                            • spi
                              Nürburgring Combined: 00:10:30.088
                              (Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R)
                              26.Apr.24 -20:56
                            • Darusk1888
                              Red Bull GP: 00:01:43.012
                              (Renault Mégane Trophy V6)
                              26.Apr.24 -01:40
                            • HazardzOG
                              24 Hours of Le Mans: 00:04:06.014
                              (BMW M6 GTLM)
                              25.Apr.24 -20:45
                            • Walter White
                              24 Hours of Le Mans: 00:04:50.793
                              (BMW M6 GTLM)
                              25.Apr.24 -20:41
                            • keule
                              24 Hours of Le Mans: 00:04:04.367
                              (Ford GT LM GTE)
                              25.Apr.24 -20:35
                            • Rouetdu80
                              24 Hours of Le Mans: 00:04:42.478
                              (Aston Martin Vantage GTE)
                              25.Apr.24 -20:31
                            • Bruno L
                              Road America: 00:02:44.080
                              (Porsche 935/80)
                              24.Apr.24 -04:30
                            • Darusk1888
                              Watkins Glen GP: 00:01:38.520
                              (Formula A)
                              24.Apr.24 -00:49
                            • pacient A
                              Nürburgring GP: 00:01:43.721
                              (Formula A)
                              23.Apr.24 -07:21

                            Stand: 2024-04-29 04:10:48

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Centenario
                            (27.Apr.24 -14:01)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 18:

                             km
                            in Runden

                            im April:
                            Stage1
                            156,69 km
                            in 29 Runden

                            Gesamt:
                            Bad Dan[me]
                            138.751,41 km
                            in 26.234 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 18:
                            0 Fahrer
                             km
                            in 0 Runden

                            im April:
                            35 Fahrer
                            1.703,59 km
                            in 198 Runden

                            Gesamt:
                            21743 Fahrer
                            2.983.127,60 km
                            in 578.251 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-04-29 03:40:07