Ich mochte Bathurst noch nie.
Umso überraschter war ich, dass ich nach meinem Boxenstopp das Rennen angeführt hatte. Der heute sauschnelle Astro 2 sec hinter mir. Da hab ich dann gleich zweimal das gemacht, was ich auf Bathurst am besten kann: die Karre vor die Mauer gesetzt.
Mit Aeroschaden und ´nem krummen Fahrwerk war´s das dann für mich, innerhalb von zwei oder drei Runden war ich durchgereicht bis auf Platz 5. Schade auch.
Trotzdem: Das war wahrscheinlich das bisher spannendste Rennen in dieser Meisterschaft. Bis zum Schluss war da nichts klar, oder hab ich das falsch gesehen? Selbst nach 2/3 des Rennens war das gesamte Feld noch innerhalb von ein paar Sekunden, das war heute Weltklasse und hat unglaublich Spaß gemacht!
Glückwunsch an Kanihali und Astro, die ich niemals hätte halten können, und an Daniel, der mit VR plötzlich schneller zu sein scheint.
Ich freu mich schon auf Spa.
