Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Events 2022
Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Wer ist Online

                            Gäste: 12
                            Mitglieder: 1

                            Besucherstatistik

                            Heute515
                            Gestern718
                            Woche2133
                            Monat111162
                            Gesamt3476293

                            Stand: 2024-03-28 10:15:08

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.05 Sek.
                            Max.:3.508 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.785 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.024 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.827 Sek.

                            Stand: 2024-03-28 10:14:01

                            Top oder Flop?

                            Mein Racing Cockpit
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass (1 Leser) (1) Gast
                            Infos und Vorschläge zu Online Meisterschaften.
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass
                            #9353
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Hallo Malzbierbuden-Gemeinde,

                            heute möchte ich Euch gern für ein Einzelevent in der Malzbierbude begeistern: Die 24 Stunden im Eifelwald. In Anlehnung an das ADAC 24h-Rennen (10.-13. Mai 2018) auf der Rennstrecke, die wir als "Nürburgring Combined" kennen, möchte ich Euch ein Rennen anbieten, das diese Veranstaltung nachempfindet.

                            24 Stunden hält natürlich keiner von uns aus, deswegen fahren wir mit 10fach beschleunigter Zeit, also "nur" rund 2,4 Stunden. Einige werden jetzt sagen "Was, 2,4 Stunden am Stück, das ist ja Wahnsinn!". Eben. Das wird der Wahnsinn werden! Durch die beschleunigte Zeit durchfahren wir einmal alle Tag- und Nachtzeiten, mehrere Wetterzonen und keiner wird um den einen oder anderen Boxenstopp herum kommen.

                            Und weil einige von uns nicht mehr die Allerjüngsten sind (so wie ich), gedenke ich das Qualifying am Vortag abzuhalten. Macht zusammen: samstags 1 Stunde Qualifying, sonntags 2:25 Stunden Rennen. Wie ihr das mit Eurer Blase in Einklang bringt, bleibt jedem selbst überlassen. Schwierigster Teil wird wohl werden, so lange seine Konzentration aufrecht zu halten und jeder von uns wird mal so seine Momente haben.

                            Damit die Veranstaltung ein Erfolg werden kann, wird natürlich jeder Einzelne von Euch gebraucht. Ein Multiclass-Rennen kann nur mit vielen Teilnehmern funktionieren, also lasst mich bitte nicht hängen und helft alle mit, um daraus einen Erfolg zu machen: meldet Euch an und fahrt mit!!! Ich gedenke, die Veranstaltung über eine Online Championship abzubilden, also benötige ich von jedem Starter hier einen Post mit seinem Wunschauto (Fahrzeug und Startnummer, keine Doppelnennungen) sowie eine Steam-Freundschaftsanfrage (mein Steamname: PostBox981).

                            Das Original hat verschiedenen Fahrzeugklassen dabei, die an die bekannten Fahrzeugklassen angelehnt sind, ohne diese exakt vorzuschreiben. Also können wir uns auch erlauben, unsere eigenen Fahrzeugklassen mitzubringen. Ich plane vier Fahrzeugklassen mit jeweils 5 Startern: GT3 und GTE (fast gleich schnell) sowie GT4 und Touring Car (ebenfalls ähnlich schnell).
                            EDIT 28.04.2018: Touring Car gestrichen und GT4 erweitert.

                            Damit sollte für Spaß und Spannung gesorgt sein. Wir werden durch die Nacht fahren, wir werden den Sonnenaufgang in der Eifel mitbekommen, wir müssen vermutlich mehrfach (mindestens jedoch einmal) an die Box und es wird bestimmt zu Überrundungen unter den verschiedenen Fahrzeugklassen kommen.

                            Hier die Details:

                            Real Life Daten:
                            Qualifying-Datum: Samstag, 19.05.2018, 14:00Uhr
                            Qualifying-Dauer: 1:00 Std.
                            Renndatum: Sonntag, 20.05.2018, 14:00 Uhr
                            Renndauer: 2:25 Std.

                            Ingame Daten:
                            Veranstaltungsdatum: 12. Mai 2018
                            Qualifying Start: 9:00 Uhr
                            Qualifying-Dauer: 60 min (einfache Zeit)
                            Rennstart: 16:00 Uhr
                            Renndauer: 24 h (beschleunigte Zeit 10x)
                            Assists: real
                            Reifenverschleiß: real
                            Verbrauch: real

                            weitere Regeln:
                            manuelle Boxenstopps erzwingen = an
                            Boxenausfahrtstrafe = an
                            Strafen für Verlassen der Strecke = aus
                            Wettbewerbslizenz = an
                            Schadentyp = voller Schaden
                            mechanisches Versagen = aus
                            Boxenstoppfehler = aus
                            Auslaufrunde = aus

                            Wetter:
                            Das Qualifying (1 Wetterslot) wird komplett im Trockenen stattfinden. Das Rennen (4 Wetterslots) beginnt bei leichtem Regen, ab Wetterslot 2 wird es trocken sein (zumindest von oben, wie lange die Strecke zum Abtrocknen braucht, weiß ich nicht). Mehr wird nicht verraten. Wie das halt so ist in der Eifel.

                            Startprozedur Rennen (fliegender Start):
                            Da es in einer Online-Championship z.Zt. leider nicht möglich ist, ein Event nach dem Qualifying zu unterbrechen und am nächsten Tag mit dem Rennen fortzusetzen, muss ich notgedrungen zwei Rennevents basteln. Am Samstag werden wir also das Qualifying und eine Rennrunde haben. Wer mag, kann die unbedeutende Rennrunde fahren, zählt aber nicht. Am Sonntag gibt es dann eine zweite Veranstaltung, bestehend nur aus dem Rennen. Da ich das Qualifying-Ergebnis nicht mit rübernehmen kann, müssen wir uns am Sonntag selbst sortieren. Deshalb wird der Start so ablaufen:
                            Nach einem (bedeutungslosen) stehenden Start fahren wir langsam (max. 100 km/h) um die GP-Strecke und sortieren uns entsprechend des Qualifying-Ergebnisses vom Vortag. Die Prozedur sollte bis zum Schumacher-S abgeschlossen sein. In dieser Reihenfolge fahren wir weiter langsam durch die Hatzenbach-Senke (Advan-Bogen). Wir biegen hintereinander in die Veedol-Schikane ein. Das Rennen wird nach der Veedol-Schikane freigegeben. Wer sich nicht so genau auskennt, kann hier nochmal nachsehen: http://www.nuerburgring.de/fans-info/rennstrecken/ grand-prix-strecke.html#prettyPhoto
                            Das Qualifying-Ergebnis werde ich am Samstag per Screenshot festhalten und in diesem Thread posten, so dass jeder nochmal nachsehen kann, hinter wem er sich am Sonntag einzureihen hat.

                            So, das war eine Menge Text, aber ich hoffe, ihr seid immer noch wach und vor allem, ihr seid alle dabei. Falls noch Fragen sind, immer her damit. Registrierungen werde ich in den nachfolgenden Post eintragen hier kann also jederzeit nachgesehen werden, in welchen Fahrzeugkategorien noch Plätze frei sind. Falls wenige Tage vor dem Rennen jemand allein in seiner Rennklasse dastehen sollte, können wir das noch kurzfristig in eine andere Klasse schieben und die dann leere Klasse löschen. Und falls - was ich nicht hoffe - die Teilnehmerzahl für ein schönes Event zu gering ausfallen sollte, nehme ich mir das Recht heraus, die Veranstaltung abzublasen.

                            Und jetzt los, füllt die 24 Stunden im Eifelwald mit Leben! Ich hoffe, dass Eure Anmeldungen schneller reinkommen, als ich sie hier eintragen kann! Viel Spaß!

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 28.04.2018 20:15 von PostBox981.
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9354
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Teilnehmer:

                            GT3:
                            1. Rici - Nissan GT-R Nismo GT3 (R35) - Team Zakspeed #24
                            2. Bad Dan - Renault Sport R.S. 01 - Thrustmaster #10
                            3. Astro_54 - McLaren 650S GT3 - K-PaxRacing #9
                            4. HerrJeh - Ferrari 488 GT3 - #63
                            5. Dede2602 - Renault Sport R.S. 01 - StartN.Go Racing #42

                            GTE:
                            1. DFAlex - Ferrari 488 GTE - AF Corse Team #71
                            2. Boandlgramer - Ford GT LM GTE - Ford Heritage Racing #7
                            3. Gornild - Ferrari 488 GTE - Scuderia Corsa #68
                            4. Knetbirne - Porsche 911 RSR - #91
                            5.

                            GT4:
                            1. jkens - Ginetta G55 GT4 - Keaveneys Motorsport #19
                            2. aelbler271 - Ford Mustang RTR GT4 - K+N Motorsport #193
                            3. PostBox981 - Porsche Cayman GT4 - Teichmann Racing #980
                            4. BB.Cat - Aston Martin Vantage GT4 - Holinger Engineering Team #16
                            5. Stiffy - Porsche Cayman GT4 - GetSpeed Performace #941
                            6.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 15.05.2018 21:41 von PostBox981.
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9355
                            Boandlgramer (Admin)
                            Muhackl
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-09-17 14:48:41
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-22 20:03:45
                            Beiträge: 550
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1978-03-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            FETT GEIL!
                            Ich bin dabei.

                            Hätte gerne den GT3 Audi LMS
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 26.03.2018 21:48 von Boandlgramer.
                             
                            Klagt nicht. Kämpft!
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9356
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Ein Glück, ne Woche später feiert meine Mutter Geburtstag, da könnte ich schlecht ein Rennen fahren.

                            Fahrzeug muss ich noch raussuchen.


                            P.S. Geiler Scheiß Hoffentlich klappt es mit der Stabilität und Beteiligung.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9357
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Das sind mal Antworten, wie ich sie liebe! Mehr davon!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9368
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Ich würde gerne den Renault GT3 Thrustmaster#10 fahren.

                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9369
                            Dede2602 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2016-05-28 16:08:58
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 17:32:03
                            Beiträge: 1052
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Kirchentellinsfurt Geburtstag: 1968-02-26
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Moin zusammen,

                            ich versuche auch mal dabei zu sein. Auto melde ich nach; muss mal schauen, welche Karre am wenigsten Kapriolen über die Zeit macht.
                            Freu mich auf jeden Fall!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9370
                            Ted Thrash (Benutzer)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2017-06-30 20:18:52
                            Neuester Beitrag
                            2020-03-22 18:30:13
                            Beiträge: 171
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Bin auf jeden Fall am Start. Kann mich aber noch nicht für eine Fahrzuegklasse entscheiden und warte noch etwas ab. Aber zu 99% ist das Taxi dabei
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9372
                            Alf54 (Benutzer)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            2016-11-16 14:03:11
                            Neuester Beitrag
                            2018-05-22 19:22:13
                            Beiträge: 65
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1954-02-12
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Bin auch dabei und würde gerne in der GT3 Klasse fahren.
                            Mein Auto der McLaren.
                            Gruß ALf
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9377
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Klasse Leute, drei Meldungen an einem Tag. Weiter so!

                            @Alf: Bitte such Dir noch Deine Lieblingslackierung aus und teile mir beizeiten das Team und die Startnummer mit.

                            Weitermachen!



                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 28.03.2018 18:51 von PostBox981.
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9378
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Well, ich bin auch dabei. Aktuell bevorzuge ich noch den Z4 GT3 (Keon Motorsports #98), sollte sich aber eine andere Rennklasse füllen, steige ich da gerne mit ein bzw um.

                            Gruß
                            Jens

                            Edit: dann am liebsten die GT4 mit dem Cayman GT4 (Apsolut Racing #973)
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 28.03.2018 19:41 von jkens.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9379
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            jkens schrieb:
                            Well, ich bin auch dabei. Aktuell bevorzuge ich noch den Z4 GT3 (Keon Motorsports #98), sollte sich aber eine andere Rennklasse füllen, steige ich da gerne mit ein bzw um.

                            Gruß
                            Jens

                            Edit: dann am liebsten die GT4 mit dem Cayman GT4 (Apsolut Racing #973)


                            Also ich für den meinen Teil werde mir mal ein Touring Car aussuchen. Dann habe ich eine Ausrede, sollte ich hoffnungslos hinterher fahren. Sollte ich am Ende allein in der Klasse dastehen, dann hab ich einen Cayman GT4 für den Notfall vorgesehen. Ich muss aber auch erst noch in Ruhe ein Livery aussuchen.

                            Im Moment wäre GT3 noch möglich. Was darf´s denn nun sein? Oder doch lieber noch abwarten?

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9380
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Dann trage mich mal mit dem Cayman ein, sollte ich dort alleine sein, kann ich immer noch wechseln, solange das Event nicht gesetzt ist.

                            Gruß
                            Jens
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9381
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Done.

                            Wer möchte der Nächste sein?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9382
                            aelbler271 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2015-09-12 10:06:52
                            Neuester Beitrag
                            2024-01-10 15:50:41
                            Beiträge: 331
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Hi,

                            ich tendiere auch Richtung GT4, möchte das Fzg aber erst fix machen, wenn ich 100% weiß das ich auch teilnehmen kann.
                            Da dürfte vorher doch noch ein Update kommen?

                            Gruß
                            Aelbler271

                            PS: bin letztendlich wie Jkens auch flexibel bzgl. Fzg Klasse
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9383
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Einen Anmeldeschluss gibt es gewissermaßen nicht, ich nehme Anmeldungen bis kurz vor der Veranstaltung entgegen (alles andere wäre Verschwendung). Du musst allerdings damit rechnen, dass womöglich nur noch eine ungeliebte Klasse übrig bleibt. Wenn Du aber flexibel bist...

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9388
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            aelbler271 schrieb:
                            Hi,

                            ich tendiere auch Richtung GT4, möchte das Fzg aber erst fix machen, wenn ich 100% weiß das ich auch teilnehmen kann.
                            Da dürfte vorher doch noch ein Update kommen?

                            Gruß
                            Aelbler271

                            PS: bin letztendlich wie Jkens auch flexibel bzgl. Fzg Klasse


                            Hey geil Aelbler ist dabei (einer der Schnellsten, leider selten in Events gesehen), wenn das keine Lust auf das Rennen macht (nein, nicht satirisch gemeint, ich finde das wirklich gut)!
                            Cool, freut mich sehr.

                            Gruß
                            Jens
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 29.03.2018 20:33 von jkens.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9389
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 21:18:32
                            Beiträge: 4077
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Hi,
                            bin auch dabei...



                            LG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9390
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Schon 9 Nennungen, obwohl das Event noch über einen Monat entfernt liegt - ich freu mich total, ich bereitet mir echt Spaß, Leute. Das stimmt mich wirklich zuversichtlich, dass wir am Ende ein buntes Feld mit vier Fahrzeugklassen an den Start bringen.

                            Weiter so, bitte auch diejenigen, die sonst eher nicht so oft mitfahren. An der Stelle nochmal: Hallo Aelbler. Immer rein hier.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9394
                            Knetbirne (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2015-10-19 19:23:06
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 09:08:20
                            Beiträge: 387
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Bocholt Geburtstag: 1965-06-05
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Hallo Racegemeinde!
                            Bin hier schon lange nicht mehr aktiv gewesen, aber dieses Event spricht mich dann doch an. Muß mich erst noch wieder mit Pcars2 vertraut machen, da ich fast ausschließlich mit Raceroom unterwegs bin. Ich erinnere mich gerne an ein 2,4 h Rennen mit der GT4 Klasse auf der Nordschleife auf der MBB. Hat unheimlich Spaß gemacht. Anmerkung von mir zu dem bevorstehenden Event: Problem auf der MBB war leider immer die Anzahl der Teilnehmer. Ich denke 2 Klassen reichen, da sonst teilweise zu wenig Fahrer in einer Klasse fahren. Ich würde zumindest die GTE Klasse weglassen, da diese Fahrzeuge auch beim realen Rennen nicht zugelassen sind. Aber das soll natürlich nur ein Vorschlag sein. Ich melde mich für die GT3 Klasse an und fahre dort den neongelben Manthey Porsche #911 ( darf ja bei einem 24h Rennen nicht fehlen).
                            Gruß Roland
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9395
                            Boandlgramer (Admin)
                            Muhackl
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-09-17 14:48:41
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-22 20:03:45
                            Beiträge: 550
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1978-03-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Hi bin grad 3h rumgekurvt und möchte meine entscheidung revidieren wenn das geht. Ich möchte gerne GTE fahren
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Klagt nicht. Kämpft!
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9397
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 6 Jahren  
                            Done.

                            @Knetbirne: Danke für den Vorschlag. Stimmt schon, wenn pro Klasse nur 5 Fahrer sind, dann wird das nicht so ein üppiger Fight. Aber ich möchte vor allem mal ein buntes Starterfeld zusammen kriegen und Spaß haben, Überrundungen und so weiter. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft kann man ja bei Erfolg mal für spätere Veranstaltungen im Hinterkopf behalten.

                            Am liebsten hätte ich das Starterfeld auf 32 Wagen erweitert, aber erstens würde ich da zur Zeit technische Probleme erwarten und zweitens weiß ich gar nicht, ob wir das voll kriegen würden. Sollte das hier sauber durchlaufen, dann können wir uns beim nächsten Mal vielleicht an eine größere Teilnehmerzahl heranpirschen.

                            Könnte übrigens sein, dass kurz vor dem Event der nächste Patch aufschlägt. Der letzte kam am 9. Februar. Das kann gut sein, muss aber nicht.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9399
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 5 Jahren, 12 Monaten  
                            So, vorausgesetzt, dass sich die Gruppe etwas füllt, wird das hier meiner:
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9400
                            BB.Cat (Benutzer)
                            Fresh Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-08 01:24:50
                            Neuester Beitrag
                            2018-05-31 21:52:58
                            Beiträge: 14
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 5 Jahren, 12 Monaten  
                            Ich würde gerne mit diesem schönen Auto mitfahren:

                            AMG A 45 Touring #39



                            Edit:
                            Steam Freundschaftsanfrage habe ich ganz vergessen, sorry!

                            lg
                            bb-cat
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 31.03.2018 13:47 von BB.Cat.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #9401
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: [PC2] Die 24 Stunden im Eifelwald - Multiclass vor 5 Jahren, 12 Monaten  
                            Yay! Die Touring Car-Klasse füllt sich.

                            Bitte denke auch Du an die Steam-Freundschaftsanfrage, anders geht´s nicht.

                            Gruß
                            Frank

                            EDIT: Der Teil mit der Steam-Freundschaftsanfrage gilt auch noch für ein paar andere hier. Ist wichtig, ich kann nur Steam-Freunde in eine OC als Fahrer einfügen. Also bitte beizeiten erledigen. Mein Forum-Name hier ist auch mein Steam-Name.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 31.03.2018 13:10 von PostBox981.
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            Unser Angebot

                            Strecken:154
                            Fahrzeugtypen::234
                            Fahrzeuge:4358

                            Stand: 2024-03-28 10:21:51

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] Cliocup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:12.513
                              (BMW M3 Sport Evo Group A)
                              28.Mär.24 -01:54
                            • Kaipira Voador
                              Silverstone Nat.: 00:01:22.818
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              27.Mär.24 -21:04
                            • Kaipira Voador
                              Red Bull GP: 00:01:45.586
                              (Renault Mégane Trophy V6)
                              27.Mär.24 -01:05
                            • Nemshrek
                              Nürburgring Combined: 00:16:26.473
                              (Ford Sierra Cosworth RS500 Group A)
                              26.Mär.24 -01:15
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:09:36.447
                              (Audi V8 quattro DTM)
                              25.Mär.24 -23:55
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:08:44.579
                              (Audi R8 LMS)
                              25.Mär.24 -23:33
                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:45.308
                              (Ford Escort RS1600 (Racing))
                              25.Mär.24 -23:24
                            • Jamicus
                              Zolder: 00:02:08.407
                              (Mercedes 190E 2.5-16 Evo2 DTM)
                              23.Mär.24 -16:44
                            • outrunsm5
                              Brands Hatch Indy: 00:01:07.320
                              (Formula Rookie)
                              23.Mär.24 -10:55
                            • nanashi
                              Bathurst: 00:02:27.545
                              (Ford Falcon FG V8 Supercar)
                              17.Mär.24 -13:14

                            Stand: 2024-03-28 10:22:08

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Kaipira Voador
                            (27.Mär.24 -01:03)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 13:
                            MCD|TeRmi
                            202,96 km
                            in 8 Runden

                            im März:
                            KHM
                            634,25 km
                            in 25 Runden

                            Gesamt:
                            Bad Dan[me]
                            138.729,81 km
                            in 26.230 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 13:
                            4 Fahrer
                            417,19 km
                            in 19 Runden

                            im März:
                            34 Fahrer
                            2.841,10 km
                            in 356 Runden

                            Gesamt:
                            21723 Fahrer
                            2.981.316,01 km
                            in 578.033 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-03-28 09:40:07