Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login Form

Support Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Who's Online

                            No users online
                            Gäste: 12

                            Visitor Statistics

                            today500
                            yesterday874
                            week1374
                            month20671
                            all3500470

                            updated: 2024-04-23 09:28:13

                            Website Performance

                            today
                            Min.:0.032 sec.
                            Ø:0.057 sec.
                            Max.:3.508 sec.

                            week
                            Min.:0.025 sec.
                            Ø:0.047 sec.
                            Max.:6.966 sec.

                            month
                            Min.:0.024 sec.
                            Ø:0.041 sec.
                            Max.:8.777 sec.

                            updated: 2024-04-23 09:34:02

                            It's hot or not?

                            BAC Mono Custom Skin
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Welcome, Guest
                            Please Login or Register.    Lost Password?
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A (1 viewing) (1) Guest
                            Infos und Termine zur Gruppe A Meisterschaft
                            Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                            TOPIC: Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A
                            #9018
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Hallo MBB-Racer,

                            heute präsentiere ich Euch eine neue Meisterschaft in Project CARS 2, die Gruppe A-Meisterschaft. Mein erster Versuch. Dazu werde ich den Online-Championship-Modus von pCARS2 nutzen. Nach Patch 1.3 war der noch etwas wackelig, mit dem gestern veröffentlichten Patch 1.4 hat es dazu viele Verbesserungen gegeben, die ich aber noch nicht habe testen können. Deshalb möchte ich jetzt schon alle Teilnehmer bitten, das Ganze sportlich zu sehen und über möglicherweise auftretende Fehler des Programms großzügig hinweg zu sehen. Ich wünsche mir zwar, dass wir hier eine ernste Meisterschaft mit Punktevergabe und allem drum und dran fahren, trotzdem betrachte ich das Ganze in vielerlei Hinsicht immer noch als Test. Auch deswegen habe ich nur sechs Rennen geplant.

                            Zum Ablauf:
                            Die Rennen finden jeweils Samstags ab 14 Uhr statt. Bei den Veranstaltungsterminen habe ich darauf geachtet, nicht mit der Formel 1 zu kollidieren, vor der Fußball-Bundesliga fertig zu sein und nicht zuletzt Samstage zu erwischen, an denen ich auch Zeit habe. Denn - einer der Wermutstropfen der OC - wenn ich als OC-Moderator die Veranstaltungen nicht starte, dann findet schlicht und einfach nichts statt. Deswegen möchte ich schon jetzt alle Teilnehmer bitten, gelegentlich in diesen Thread zu schauen, denn sollte mir mal etwas Wichtiges dazwischen kommen und das Rennen muss verschoben werden, dann werde ich das hier posten.

                            Um im Zeitfenster zwischen 14:00 Uhr und 15:30 Uhr zu bleiben, wird auf ein freies Training verzichtet. Es steht ja jedem frei, vorher soviel man will zu trainieren. Also gibt es ein Qualifying mit 25 min Länge und ein Rennen von jeweils 60 min (zeitgebunden, wenn´s denn funktioniert). Beim Wetter möchte ich gern Kommissar Zufall mit ins Boot holen. Deswegen wird jedes Qualifying zwei Wetterslots bekommen, eines davon zufällig, und jedes Rennen drei Wetterslots, eines davon ebenfalls zufällig. Beim Testen haben wir mit wechselndem Wetter und LiveTrack 3.0 jede Menge Spaß gehabt, ich hoffe also, dass das bei allen anderen Teilnehmern ebenfalls gut ankommt. Echtes Wetter wäre mir noch lieber gewesen, aber vor Patch 1.4 hat das nicht funktioniert und den Patch habe ich wie erwähnt noch nicht großartig testen können.

                            Bitte beachtet die Ingame-Startzeiten und die Ingame-Renndaten. Alle weiteren Renninformationen entnehmt ihr bitte dem nachfolgenden Screenshot. Ich hoffe, er ist groß genug und gut lesbar.

                            Um teilnehmen zu können, müsst ihr MBB-Mitglied sein und mir eine Steam-Freundschaftsanfrage schicken, sofern nicht längst geschehen. Mein Steam-Name ist PostBox981. Nur Steam-Freunde kann ich als Teilnehmer in die OC eintragen. So kommt man an Freunde... Und bitte hier einen Post mit Eurem Steam-Namen erstellen und reinschreiben, welches Auto und - wichtig! - welches Livery ihr fahren möchtet. Seht Euch dazu bitte vorher an, welche Liveries sich die anderen schon ausgesucht haben, Doppelvergaben möchte ich ausschließen (unterschiedliche Startnummern sind natürlich okay). Als Auto kommen - leider - nur der BMW M3 E30, der Ford Sierra Cosworth und der Mercedes 190E 2.5-16 in Frage. Die über DLCs hinzugekommenen Audi V8 und Nissan Skyline scheinen mir deutlich schneller zu sein, deshalb möchte ich sie im Sinne spannender Rennen ausschließen.

                            Am Renntag solltet ihr dann pünktlich vor Euren Monitoren sitzen und den Blick auf Steam lenken. Sobald ich die Veranstaltung starte, bekommt jeder Teilnehmer eine Steam-Einladung, die er bei laufendem pCARS2 nur noch bestätigen muss. Nach dem ersten Rennen könnt ihr die OC dann auch in Eurem pCARS2 auf der OC-Seite sehen (vorher aber nicht).

                            So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen und freue mich jetzt auf rege Teilnahme. Ich wünsche allen Teilnehmern faire Rennen und viel Spaß!

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9019
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            So, dann will ich mich mal gleich selbst registrieren.

                            Name: PostBox981
                            Fahrzeug: BMW M3 Sport Evo Group A
                            Livery: S+A Auto Sport #60
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9021
                            Boandlgramer (Admin)
                            Muhackl
                            Admin
                            Register Date
                            2015-09-17 14:48:41
                            Latest Post
                            2024-03-22 20:03:45
                            Posts: 550
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Birthdate: 1978-03-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Klingt nach einem soliden Event. Leider ist Samstag 14 Uhr für mich nicht gut, da ich fast jeden Samstag arbeiten muss, deswegen registriere ich mich hier mal nicht
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            Klagt nicht. Kämpft!
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9023
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Das ist schade, aber nachvollziehbar. Bin sowieso gespannt, wie/ob der Samstag ankommt.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9025
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 00:12:00
                            Latest Post
                            2024-04-22 07:58:12
                            Posts: 4090
                            graph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            df-racing
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Moin,
                            ich hätte gerne den BMW M3 E30 Group A - BMW Motorsport #1




                            VLG
                            Alex
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9026
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Super, sollst Du haben.

                            Hab vorhin mal ein wenig rumgespielt und war überrascht, als ich die Nachricht bekam, dass DLC-Fahrzeuge nur dann genommen werden dürfen, wenn alle Teilnehmer das DLC auch besitzen. Das war in PC1 besser geregelt, da konnte man zumindest die anderen rumfahren sehen, auch wenn man das DLC selbst nicht hatte. Naja, ich hab die DLC-Fahrzeuge sowieso ausgeschlossen, aber für kommende Meisterschaften wäre das schade. Zum Beispiel wegen:

                            http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php? 51275-Upcoming-DLC-Teases-and-Speculation& p=1472744&viewfull=1#post1472744

                            Achtung! Dieser Thread basiert auf Spekulationen, davon ist (fast) nichts bestätigt.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9027
                            Gornild (User)
                            Junior Boarder
                            Register Date
                            2017-10-04 13:45:12
                            Latest Post
                            2019-03-06 16:30:02
                            Posts: 29
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Birthdate: 1983-11-05
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Gornild Morgenstern
                            Mercedes Benz
                            Sonax Nummer 3
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            Last Edit: 2018/02/12 13:09 By Gornild.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9030
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Ist registriert. Von wegen Rennkalender, da muss ich beizeiten mal den Alex anbetteln. Im Moment sind wir gerade mal zu dritt, da brauchen wir wohl gar nicht loszufahren. Wenn es genug werden, würde ich Alex bitten, das in den Kalender zu übernehmen.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9031
                            Ted Thrash (User)
                            Gold Boarder
                            Register Date
                            2017-06-30 20:18:52
                            Latest Post
                            2020-03-22 18:30:13
                            Posts: 171
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Bin dabei, hoffentlich auch schon zum ersten Rennen, wenn mein neues Pedal bis dorthin hoffentlich da ist.

                            Gern den MB / Nummer 81
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9032
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            ...and that makes four. Ich finde, da kann man schon mit arbeiten.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9036
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2016-01-18 19:45:57
                            Latest Post
                            2022-05-21 14:55:31
                            Posts: 786
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Servus,

                            bin mir nicht sicher, ob ich bei Steam JKens oder Jarkans heiße.

                            Würde gerne den M3 mit Team SUEI Racing #26 fahren.

                            Gruß
                            Jens
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9040
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Egal, ich hab Dich eh schon bei den Freunden. Ick freu mir.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9041
                            Dede2602 (User)
                            Platinum Boarder
                            Register Date
                            2016-05-28 16:08:58
                            Latest Post
                            2024-04-18 18:43:11
                            Posts: 1060
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Kirchentellinsfurt Birthdate: 1968-02-26
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Hallo zusammen,

                            long time no see...

                            Pcars 2 macht mir viel Spass, Samstags passt bei mir sehr gut.
                            Würde gerne mal versuchen "mitzuspielen"...
                            Bin zwar von meiner Performance nicht überzeugt, aber ich werde alles geben.

                            Steam Freundschaftsanzeige ist gestellt.

                            Würde gerne mitrennen!

                            Auto BMW M3 Gerhardt Motorsport #34 !

                            (und wenn DLC Autos doch mitspielen dürfen, dann den NISSAN)
                            Viele Grüße,Dede!
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            Last Edit: 2018/02/13 20:32 By Dede2602.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9046
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Hallo Dede,

                            ich habe für Dich den BMW vermerkt. Die DLC-Autos sind mir innerhalb der Klasse deutlich zu schnell, deswegen ausgeschlossen. Nissan ade!

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9047
                            Dede2602 (User)
                            Platinum Boarder
                            Register Date
                            2016-05-28 16:08:58
                            Latest Post
                            2024-04-18 18:43:11
                            Posts: 1060
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Kirchentellinsfurt Birthdate: 1968-02-26
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Hallo Frank, danke erstmal!

                            Die Geschwindigkeit der DLC Autos hätte ich mit meiner persönlichen Inkompetenz kompensiert...
                            Passt schon! Boah, ich freu mich schon!
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            Last Edit: 2018/02/14 18:19 By Dede2602.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9048
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Jau, die 2 sec pro Runde wären genau das, was mir hier üblicherweise fehlt. Nur... wenn alle einen Nissan fahren, hab ich wieder nix gekonnt.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9049
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            @DFAlex: Da wir jetzt momentan zu sechst sind, gehe ich davon aus, dass die Meisterschaft stattfinden wird. Darf ich Dich da vielleicht bitten, die sechs Termine aus dem OP bei Gelegenheit in den Rennkalender einzutragen? Das wäre toll. Ich würd´s ja selbst machen, aber ich habe weder eine Ahnung wie noch Zugriff. Danke im Voraus.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9050
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 00:12:00
                            Latest Post
                            2024-04-22 07:58:12
                            Posts: 4090
                            graph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            df-racing
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            PostBox981 schrieb:
                            @DFAlex: Da wir jetzt momentan zu sechst sind, gehe ich davon aus, dass die Meisterschaft stattfinden wird. Darf ich Dich da vielleicht bitten, die sechs Termine aus dem OP bei Gelegenheit in den Rennkalender einzutragen? Das wäre toll. Ich würd´s ja selbst machen, aber ich habe weder eine Ahnung wie noch Zugriff. Danke im Voraus.

                            Gruß
                            Frank

                            erledischt...
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9051
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            DFAlex schrieb:

                            erledischt...


                            Super, vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

                            Ich mag Dich ja nur ungern damit nerven, aber... anstatt Azure Circuit am 17. März sehe ich Monza am 17. Februar (das wäre übermorgen). Monza hab ich gar nicht vorgesehen.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9053
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 00:12:00
                            Latest Post
                            2024-04-22 07:58:12
                            Posts: 4090
                            graph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            df-racing
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            PostBox981 schrieb:
                            DFAlex schrieb:

                            erledischt...


                            Super, vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

                            Ich mag Dich ja nur ungern damit nerven, aber... anstatt Azure Circuit am 17. März sehe ich Monza am 17. Februar (das wäre übermorgen). Monza hab ich gar nicht vorgesehen.

                            Jetzt aber...
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9054
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Yeah! So nämlich! Danke.

                            Hab die Saison jetzt mal in meinem PC2 zusammen gebastelt. Nachfolgend die kleine Regelkunde. Soll keiner sagen, er hätt´s nicht gewusst.



                            Ich persönlich hätte ja gern noch die Cut Track Überwachung eingeschaltet, aber die wird ja hier nicht so sehr gemocht. Deswegen ohne. Bitte aber wenigstens die weiße Linie beim Ausfahren beachten.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9055
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Hmpf. Ich schaffe es noch nicht mal, zwei Bilder in einen Post einzufügen...
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9056
                            Gornild (User)
                            Junior Boarder
                            Register Date
                            2017-10-04 13:45:12
                            Latest Post
                            2019-03-06 16:30:02
                            Posts: 29
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Birthdate: 1983-11-05
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Ich freu mich auf Morgen
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9057
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-04-22 19:57:36
                            Posts: 2994
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            !!!!!!!!!!!!!Achtung-Achtung!!!!!!!!!!!!

                            Morgen findet nichts statt! Zumindest nicht in dieser Online Championship! Siehe die letzten Posts hier drüber.

                            Ich freue mich aber auch auf morgen. Weil Samstag ist.


                            EDIT: Alex hat den Rennkalender vor ein paar Minuten korrigiert.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            Last Edit: 2018/02/16 19:30 By PostBox981.
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #9068
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 11:18:37
                            Latest Post
                            2024-04-19 19:17:29
                            Posts: 3061
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Birthdate: 1975-12-28
                            Aw: Community Online Meisterschaft: Gruppe A 6 Years, 2 Months ago  
                            Weiß nicht, wie es mit der Teilnahme bei allen Rennen klappt (muss Samstags auch oft arbeiten), aber anmelden würde ich mich ganz gerne mal.

                            Hätte gerne den Sierra mit der Nummer 95
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            Go to top Post Reply
                            Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                            Our Offer

                            tracks:154
                            vehicletypes::234
                            vehicles:4358

                            updated: 2024-04-23 09:35:00

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] BMW Cup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Latest Personal Best Laps

                            • pacient A
                              Nürburgring GP: 00:01:43.721
                              (Formula A)
                              23/04/24-07:21
                            • pacient A
                              Watkins Glen GP: 00:02:07.395
                              (Aston Martin Vantage GT4)
                              23/04/24-06:40
                            • pacient A
                              Barcelona GP: 00:02:12.064
                              (Formula A)
                              23/04/24-06:06
                            • pacient A
                              Silverstone Nat.: 00:01:06.198
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              23/04/24-05:55
                            • ABUD
                              Nürburgring Combined: 00:09:16.472
                              (Porsche Cayman GT4 Clubsport MR)
                              19/04/24-02:36
                            • pacient A
                              Hockenheim GP: 00:01:40.256
                              (Ligier JS P3)
                              18/04/24-03:49
                            • pacient A
                              Brands Hatch Indy: 00:00:52.955
                              (Formula Rookie)
                              18/04/24-03:16
                            • hk91m9a1
                              Sportsland SUGO: 00:01:17.881
                              (Toyota GT-One (1998))
                              18/04/24-00:41
                            • inst@Dolfofex87
                              Brno GP: 00:02:24.183
                              (Mitsubishi Lancer Evolution X FQ400)
                              15/04/24-04:21
                            • pacient A
                              Brno GP: 00:02:31.502
                              (BMW 1 Series M Coupé)
                              15/04/24-04:15

                            updated: 2024-04-23 09:35:00

                            Gameserver Statistic


                            --- Latest Driver ---

                            hk91m9a1
                            (18/04/24-00:40)

                            --- Most Active Driver ---

                            in week 17:
                            pacient A
                            25,59 km
                            in 6 laps

                            in April:
                            Stage1
                            156,69 km
                            in 29 laps

                            overall:
                            Bad Dan[me]
                            138.751,41 km
                            in 26.234 laps

                            --- Total statistics ---

                            in week 17:
                            1 driver
                            25,59 km
                            in 6 laps

                            in April:
                            29 driver
                            1.298,40 km
                            in 165 laps

                            overall:
                            21739 driver
                            2.982.722,41 km
                            in 578.218 laps



                            When will YOU join?

                            updated: 2024-04-23 08:40:06