Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Events 2022
Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Wer ist Online

                            Guests: 1
                            Members: 1

                            Besucherstatistik

                            Heute1005
                            Gestern977
                            Woche3600
                            Monat112629
                            Gesamt3477760

                            Stand: 2024-03-29 13:33:55

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.043 Sek.
                            Max.:3.574 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.785 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.024 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.827 Sek.

                            Stand: 2024-03-29 13:39:02

                            Top oder Flop?

                            Ferrari 488 GT3
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung (1 Leser) (1) Gast
                            Alles im Zusammenhang mit den pCars1 Servern...
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Aw: MBB Server Einteilung/Belegung
                            #2620
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            exbrassi schrieb:
                            ...Es funktioniert ja sowieso noch gar nix....
                            Moin,
                            das lasse ich so nicht stehen!

                            Wir bemühen uns auf der MBB, so gut wie es uns die Sim und der Dedi zu lässt.

                            Es funktioniert schon einiges und vieles auch schon bei min. 95% der User hier, sehr Zuverlässig.

                            Das Thema Lobby Browser/Suchfunktion/Stabilität der Verbindung ist bei den Devs schon platziert und es sind auch schon die ersten Lösungsversuche gestartet.
                            Hauptproblem scheint zur Zeit die Stabilität der Steam Server zu sein.... daher wird schon an einer Variante gebastelt die ohne Steamverbindung der Dedis auskommt. Das wird aber noch etwas dauern, da der Code von Multiplayer weiten teils überarbeitet und geändert werden muss.
                            Grundsätzlich muss jede Änderung der Dedis/Multiplayer neu in den Gamecode integriert werden!
                            Aber das könnte man alles wissen wen man ab und zu auch mal das Forum hier nutzt, nahezu alles was ich hier geschrieben habe steht schon in dem Entsprechenden Fred.

                            Was das Wechseln der Autos betrifft, ist das eine Funktion der Rotation, die sich auch nicht deaktivieren lässt.
                            Betritt ein User den Server wird eine Konfiguration aus der hinterlegten Rotation vor gegeben, verlässt der User nun wieder den Server, wird ein Index geschrieben der beim Nächsten Joinen (egal von wem, auch wenn es der selbe User noch mal ist) in der Rotation eins höher gezählt wird, somit kann das dann bedeuten das ein Anders Auto/eine Andere Klasse und/oder eine Andere Strecke drauf ist...

                            Ich hoffe so manches ist jetzt ein wenig verständlicher...

                            Öhm...wenn dir nicht nach Rotation ist, nimm doch den Server #4, der ist nach wie vor Frei Konfigurierbar.

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2643
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Hallo ihr Freunde des gepflegten, Virtuellen Motorsports,
                            es ist Freitag Abend und ich fange so langsam an mit den Vorbereitungen für den Rotations Wechsel am Sonntag Abend (wohl eher Nacht ^^).
                            Von den Strecken her scheint sich nicht viel zu ändern, aber immer hin haben Inzwischen fast doppelt so viele Gevotet als letzte Woche, das ist mal was Positives!
                            Denkt immer daran, das ist Euer Direkter Einfluss auf die Belegung von Server #3 (Track 1-10) und Server #2 (Track 11-20)...
                            Aktuell sieht es so aus:
                            Code:

                            Ø:4.73-24 Heures du Mans, Ø:4.73-NoS, Ø:4.67-Spa, Ø:4.44-Imola, Ø:4.33-Monza GP, Ø:4.22-Road America, Ø:4.18-Nürburgring GP, Ø:4.18-Oschersleben GP, Ø:4.14-Brno, Ø:4.11-Donington GP, Ø:4.10-Zolder, Ø:4.00-Barcelona GP, Ø:4.00-Bathurst, Ø:4.00-Hockenheim GP, Ø:4.00-Laguna Seca, Ø:4.00-Suzuka GP, Ø:3.92-Brands Hatch GP, Ø:3.71-Watkins Glen GP, Ø:3.67-Mojave Cougar Ridge, Ø:3.60-Brands Hatch Indy


                            Wo ich ein vollkommen Offenes Ohr für habe, ist die Einteilung der Klassen/Autos, wenn es Wünsche gibt, lasse ich die gerne mit einfließen...

                            Ich bin auch am überlegen ob wir, wie schon gewünscht wurde, einen Server mit Longetracks bestücken...die würde ich dann aber aus der Restlichen Rotation raus lassen...
                            Leider können wir ja nur eine Klasse/Konfiguration auswählen, soll ich dann in dem Fall, z.bsp. 4 Strecken mit jeweils zwei Klassen, also 4x GT3, und 4x gleiche Strecke mit LMP1, immer abwechselnd rein packen?
                            Ich könnt auch mal testen ob er alle zu lässt, dann könnte jeder das Auto fahren das er will...hmm...mal gucken...

                            Also "Wünsch dir was" hat geöffnet

                            VLG
                            Alex

                            Edith meint, der erste Versuch mit Freier Auto Wahl bei fester Streckenrotation ist fehlgeschlagen...muss ich mir was Anderes ausdenken....
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 03.10.2015 00:58 von DFAlex.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2646
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Also den Langstreckenserver kann man ja mal testen.
                            Die Idee, abwechselnd LMPs und GTs fahren zu lassen ist ok, solange es leider keine Methode gibt, vernünftige Multiclassrennen zu konfigurieren.


                            BTW, unbedingt irgendwo die Karts drin lassen. Das war grad ne mords Überraschung und eine riesen Gaudi.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2647
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            BadDan schrieb:
                            Also den Langstreckenserver kann man ja mal testen.
                            Die Idee, abwechselnd LMPs und GTs fahren zu lassen ist ok, solange es leider keine Methode gibt, vernünftige Multiclassrennen zu konfigurieren.


                            BTW, unbedingt irgendwo die Karts drin lassen. Das war grad ne mords Überraschung und eine riesen Gaudi.

                            Hehehe...freut mich das ihr Spaß hattet^^
                            ...so war das auch gedacht^^

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2649
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 6 Monaten  
                            Moin,
                            so hatte etwas Luft (der Sprinter für den Umzug bei dem ich heute helfe, hatte sich verspätet...)..
                            Ich hab jetzt heraus gefunden wie es möglich ist NUR die Strecke zu Rotieren, also können wir den Longetrack Server mit den Strecken bestücken und die Wahl des Autos Frei lassen...

                            Idee?!

                            Feedback gerne gesehen!

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2650
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Super, dann gehts nur noch drum, die Strecken dafür rauszupicken und die Rennlänge zu bestimmen.
                            Ich denke mal Langstrecke bezieht sich ja nicht nur auf die Streckenlänge, sondern auch, wie lange die Rennen dort dauern. Sollte ja schon auch etwas fordernder sein, als die standardmäßigen 5 -10 Runden Rennen auf ner normalen Strecke.

                            Was mir da spontan dazu einfallen würde:
                            5 Runden Nordschleife
                            10 Runden LeMans
                            20 Runden Spa

                            Kein Training, 30 Min Quali.

                            Was halten die anderen davon?


                            [edit]Und für die normalen Rotations-Server würde ich vorschlagen, Training raus, dafür das Quali ein bisschen länger und kein Warmup. Training und Warmup bremsen die Rotation meiner Meinung nach unnötig aus.
                            Auch hier gilt wiede, nur meine persönliche Meinung.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 03.10.2015 16:31 von BadDan.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2651
                            Boandlgramer (Admin)
                            Muhackl
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-09-17 14:48:41
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-22 20:03:45
                            Beiträge: 550
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1978-03-17
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Ich kann Bad Dan in allen Punkten voll Zustimmen
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Klagt nicht. Kämpft!
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2652
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Moin,
                            ok, würde bedeuten das die Quali dann 30 min. wird da der Schritt nach 15 min. direkt auf 30 min. geht...das warmup ist immer meine Persönliche Boxen Zeit...werde ich vermissen...

                            Lasst mal noch ein paar Strecken raus....nur mit 3 wird es Langweilig...oder?

                            Wie würdet ihr Willow Springs International Raceway einordnen?

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2653
                            Rayc (Benutzer)
                            Fresh Boarder
                            Registriert seit
                            2015-06-14 19:35:32
                            Neuester Beitrag
                            2017-05-12 19:12:52
                            Beiträge: 5
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Ich finde Dubai passt noch recht gut, weil dort sowohl ein Langstreckenrennen stattfindet, das Layout aber auch mit den LMPs noch gut fahrbar ist.

                            Silverstone ist im Kalender der WEC, beide Strecken sind aber nicht wirklich lang, zumindest deutlich kürzer als Spa. Monza wäre auch einen Gedanken wert.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 03.10.2015 23:04 von Rayc.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2654
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Wenn das Warmup eher gewünscht/benötigt wird, isses ja auch kein Thema, war ja nur n Vorschlag.

                            Laguna Seca, Road America und Bathurst würden mir auch noch als gute Endurancerennen einfallen.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2655
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Moin,
                            dann hätten wir jetzt ein paar Strecken zusammen:

                            Code:

                            5 Runden Nordschleife
                            10 Runden LeMans
                            20 Runden Spa
                            25 Runden Willow Springs International Raceway
                            25 Runden Dubai
                            20 Runden Silverstone
                            25 Runden Laguna Seca
                            20 Runden Road America
                            20 Runden Bathurst


                            Runden sind nur Vorschläge...
                            Änderungs- Wünsche?

                            Server bestücke ich heute Abend nach dem Event...

                            S#1 Longetracks, Freie Auto Wahl
                            S#2 Wunschstrecken 11-20, Auto/Klassen Vorgabe
                            S#3 Wunschstrecken 1-10, Freie Auto Wahl
                            S#4 Frei Konfigurierbar

                            Für Server#2 und #3 sind noch keine Klassen/Auto Wünsche genannt worden...ich hoffe ich treffe Euren Geschmack...die GT3 wird dann deutlich Reduziert, da ihr sie auf S#1 und S#4 fahren könnt...

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 04.10.2015 16:04 von DFAlex.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2660
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Klingt gut so.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2667
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Hai,
                            die Server Rotationen sind Aktualisiert, bitte testen und eventuelle Fehler hier melden!

                            Viel Spaß!

                            So hab das auch wieder etwas Aufbereitet...

                            Server #1 - Longetracks und Endurance Rennen

                            5 Runden Nordschleife
                            10 Runden LeMans
                            20 Runden Spa
                            25 Runden Willow Springs International Raceway
                            25 Runden Dubai
                            20 Runden Silverstone
                            25 Runden Laguna Seca
                            20 Runden Road America
                            20 Runden Bathurst

                            Auto Frei wählbar!

                            Server #2 - Autos/Klassen mit Wunschstrecken 11-20

                            Dubai Kartdrome - 125cc Shifter Kart
                            Brands Hatch Indy - Aston Martin V8 Vantage GT4
                            Donington Park National - BMW 1-Series M Coupe
                            Mojave Cougar Ridge - Audi R8 V10 plus
                            Zolder - BMW V12 LMR
                            Sonoma Raceway Short - Ford Escort Mk1 RS1600
                            Imola - Ford Mustang 2+2 Fastback
                            Nordschleife - Group A
                            Oschersleben GP - McLaren F1
                            Oulton Park Island - Mercedes-Benz 300SL (W194)

                            Server #3 - Wunschstrecken 1-10, ohne die Longetracks von Server #1

                            Imola
                            Autodromo Nazionale Monza GP
                            Nürburgring GP
                            Donington Park GP
                            Circuit de Barcelona-Catalunya GP
                            Oschersleben GP
                            Brno
                            Brands Hatch GP
                            Hockenheim GP
                            Sakitto GP

                            Auto Frei wählbar! (Experiment...) Rennlänge hab ich mal durchgehend auf 5 Runden, wenn Euch das zu lang ist, sagt Bescheid.

                            Server #4 - nach wie vor Frei Konfigurierbar

                            So, ich hoffe es ist für jeden etwas dabei...


                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 05.10.2015 14:56 von DFAlex.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2689
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            So, kurzes Feedback zur 2:
                            Rotation an sich scheint ok, hab jetzt nicht alle durch.
                            Die Mojavestrecke sollte wieder raus. Ist einfach nicht onlinetauglich ohne Boxen und mit den Bugs.

                            Zur Fahrzeugwahl:
                            Ich weiß nicht wie die Konfiguration aussieht, aber ich hatte Fahrzeuge zur Auswahl, konnte aber nix außer dem Standardfahrzeug aktivieren. Timebandit hatte nicht mal andere Autos zur Wahl.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2690
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            BadDan schrieb:
                            So, kurzes Feedback zur 2:
                            Rotation an sich scheint ok, hab jetzt nicht alle durch.
                            Die Mojavestrecke sollte wieder raus. Ist einfach nicht onlinetauglich ohne Boxen und mit den Bugs.

                            Zur Fahrzeugwahl:
                            Ich weiß nicht wie die Konfiguration aussieht, aber ich hatte Fahrzeuge zur Auswahl, konnte aber nix außer dem Standardfahrzeug aktivieren. Timebandit hatte nicht mal andere Autos zur Wahl.

                            Hai Daniel,
                            das die Mojave nicht so wirklich Taucht ohne Pit, war mir bewusst, da sie aber aus den Votes hervor ging, wollte ich sie nicht einfach so weg lassen...ich ersetze sie dann gegen eine Andere...versuch macht kluch...
                            Auf welchem Server war das mit der Auswahl?
                            Auf #1 und #3 sollte es möglich sein unterschiedliche Autos zu wählen...#2 ist Fahrzeugwahl Fix...
                            Ich schau mir die Konfig noch mal an, hab da noch eine Idee...

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2691
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            hmm...also zumindest auf S#1 scheint es zu gehen...



                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 06.10.2015 20:57 von DFAlex.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2693
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Das war auf der 2.
                            Aber wie gesagt, mir wurden 3 Sorten Fahrzeuge zur Wahl gestellt. Aber fahren konnte ich eben nur das fest eingestellte.

                            Also eigentlich hats dann ja richtig funktioniert, mir nur was falsches angezeigt.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2695
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            BadDan schrieb:
                            Das war auf der 2.
                            Aber wie gesagt, mir wurden 3 Sorten Fahrzeuge zur Wahl gestellt. Aber fahren konnte ich eben nur das fest eingestellte.

                            Also eigentlich hats dann ja richtig funktioniert, mir nur was falsches angezeigt.

                            jup...also alles wie es soll^^
                            Das man in die Garage Navigieren kann, ist ein bug...
                            Letztendlich wird aber das Vorgegebene Auto vom Server "Erzwungen"...

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2729
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Hallo zusammen,
                            ihr habt es Sicherlich schon gesehen unsere Gameserver habe Zuwachs bekommen.

                            Dank Uwe, haben wir seit heute 6 Gameserver.

                            Server #5 und #6 sind zur Zeit noch nicht Konfiguriert, d.h. es läuft keine Rotation drauf.
                            Der Server #6 wird auch keine bekommen, er wird unser Event/Trainings Server, daher werde ich ihn gleich mal mit den Eventdaten füttern, um nicht den ganzen Spaß zu nehmen, lasse ich das Wetter und den Reifenverschleiß auf "Default", also klar und 1x, das kann im Rennen Natürlich dann Anders sein...

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2733
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Hai,
                            auf Grund von einem Rechte Problem, lässt sich der Server#6 nicht mehr starten,
                            dafür bin ich jetzt auf Server#4 ausgewichen...

                            Sorry für die Umstände...

                            VLG
                            Alex

                            EDITH meint es geht wieder...ich Nagel den 6'er dann fest...^^
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 09.10.2015 22:51 von DFAlex.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2735
                            Boandlgramer (Admin)
                            Muhackl
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-09-17 14:48:41
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-22 20:03:45
                            Beiträge: 550
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1978-03-17
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Könnte man bei den Servern das Wetter auf Real stellen? Bei zufällig haben wir bei jedem 2. Rennen Regen. Das nervt auf die Dauer.
                            Gruß Markus
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Klagt nicht. Kämpft!
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2736
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Boandlgramer schrieb:
                            Könnte man bei den Servern das Wetter auf Real stellen? Bei zufällig haben wir bei jedem 2. Rennen Regen. Das nervt auf die Dauer.
                            Gruß Markus

                            Hi Markus,
                            ist mir auch schon aufgefallen...
                            Öhm...ich muss mal gucken ob das geht, ich meine mich zu erinnern, das diese Funktion buggy ist...
                            Melde mich wieder!

                            VLG
                            Alex

                            N8
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2737
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Moin,
                            also, ich habe bestimmt 20 verschiedene Konfigurationen getestet, aber keine hat gemacht was sie soll...
                            Somit mein Fazit: Reales Wetter buggy...

                            Ich habe nun bei S#1-3 das Wetter auf "Klar" geändert...

                            Die Belegung der Rotationen hat sich bis auf eine Strecke ja nicht geändert, Mojave ist raus geflogen dafür Watkins Glen GP rein gekommen...

                            Code:

                            KW42
                            Ø:4.77-24 Heures du Mans
                            Ø:4.75-NoS
                            Ø:4.69-Spa
                            Ø:4.55-Imola
                            Ø:4.38-Monza GP
                            Ø:4.20-Road America
                            Ø:4.17-Nürburgring GP
                            Ø:4.15-Barcelona GP
                            Ø:4.10-Donington GP
                            Ø:4.10-Laguna Seca
                            Ø:4.08-Oschersleben GP
                            Ø:4.00-Bathurst
                            Ø:3.93-Brno
                            Ø:3.93-Brands Hatch GP
                            Ø:3.91-Hockenheim GP
                            Ø:3.89-Suzuka GP
                            Ø:3.82-Zolder
                            Ø:3.71-Donington Nat
                            Ø:3.64-Brands Hatch Indy
                            Ø:3.50-Watkins Glen GP


                            Der Server #5 ist zur Zeit auch noch Frei Konfigurierbar.
                            Der Server #6 ist für das Event vorbereitet, ohne Wetter und Verschleiß Anpassung.

                            Server sind Eingestellt.

                            Viel Spaß!

                            VLG
                            Alex

                            PS.:Öhm...wenn Euch die Autos Langeweilig werden, solltet ihr auch mal ein paar Vorschläge machen...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2738
                            [UDP]Dago (Benutzer)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-08 09:48:55
                            Neuester Beitrag
                            2016-06-03 10:18:50
                            Beiträge: 38
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Tag zusammen!
                            Wollte mal nachfragen bzw. anregen einen der Server evtl. ohne Passwort auszustatten und diesen als "Public-Server" laufen zulassen! Ich weiß die wrecker stehen schon parat, aber auch auf Public-Servern findet man ab und an mal wirklich super Fahrer, die sich dann auf der malzbiervjen einschreiben...
                            Ist manchmal doch recht einsam auf den Servern. Nur mal als Vorschlag, da wir ja jetzt noch 2 weitere Server zur Verfügung haben!

                            Gruß Dago
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #2739
                            rdjango (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 10:56:15
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-05 20:00:09
                            Beiträge: 98
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: MBB Server Einteilung/Belegung vor 8 Jahren, 5 Monaten  
                            Hallo Alex,

                            Wunder oh Wunder - unsere Server tauchen jetzt öfter in der Online-Liste auf

                            Aber ausgerechnet die Server auf denen schon gefahren wird nicht Welche Logik dahinter steht ....

                            Zur Einteilung - Server 1 geentert 25 Runden Langstrecke - habt ihr das mal durchgerechnet? Für die NOS sagen wir mal rund 200 Minuten, also 3 Stunden. Ich weiss ja nicht wie der Traffic dort ist - wirkt auf mich jedenfalls abschreckend. Auf Grün haben wir auf Langstrecken immer nur 3 Runden gemacht.Da war auch oft jemand unterwegs - aber eher wenige. Auch würde ich solche einen "Spezialserver" nicht auf Server1 sondern auf Server weiter hinten einsetzen.

                            Auf anderen Servern "Autoauswahl frei" nett gemeint was wählt man da: LMP - weil es das schnellste ist.3 Fahrer mit unterschiedlichen Autos, aber alle 3 LMP.
                            War schon zu spät für mich mit so einem Boliden bin nach einer Runde und nem Zusammenstoß wieder runter.

                            Fazit: Lieber Fahrzeuge oder Klasse vorgeben, denn wer will schon bei z.B. 3-4 Fahrern mit nem A1 gegen LMP fahren?

                            Bei der Dauerbestückung steht mal eben ein Rennen fahren im Vordergrund - da sind 25 Runden auch noch Langstrecke vielleicht nicht so einladend.

                            Ansonsten gute Arbeit hier.

                            Viele Grüße

                            rdjango
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            Unser Angebot

                            Strecken:154
                            Fahrzeugtypen::234
                            Fahrzeuge:4358

                            Stand: 2024-03-29 13:39:40

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] Cliocup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:12.513
                              (BMW M3 Sport Evo Group A)
                              28.Mär.24 -01:54
                            • Kaipira Voador
                              Silverstone Nat.: 00:01:22.818
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              27.Mär.24 -21:04
                            • Kaipira Voador
                              Red Bull GP: 00:01:45.586
                              (Renault Mégane Trophy V6)
                              27.Mär.24 -01:05
                            • Nemshrek
                              Nürburgring Combined: 00:16:26.473
                              (Ford Sierra Cosworth RS500 Group A)
                              26.Mär.24 -01:15
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:09:36.447
                              (Audi V8 quattro DTM)
                              25.Mär.24 -23:55
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:08:44.579
                              (Audi R8 LMS)
                              25.Mär.24 -23:33
                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:45.308
                              (Ford Escort RS1600 (Racing))
                              25.Mär.24 -23:24
                            • Jamicus
                              Zolder: 00:02:08.407
                              (Mercedes 190E 2.5-16 Evo2 DTM)
                              23.Mär.24 -16:44
                            • outrunsm5
                              Brands Hatch Indy: 00:01:07.320
                              (Formula Rookie)
                              23.Mär.24 -10:55
                            • nanashi
                              Bathurst: 00:02:27.545
                              (Ford Falcon FG V8 Supercar)
                              17.Mär.24 -13:14

                            Stand: 2024-03-29 13:43:12

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Kaipira Voador
                            (27.Mär.24 -01:03)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 13:
                            MCD|TeRmi
                            202,96 km
                            in 8 Runden

                            im März:
                            KHM
                            634,25 km
                            in 25 Runden

                            Gesamt:
                            Bad Dan[me]
                            138.729,81 km
                            in 26.230 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 13:
                            4 Fahrer
                            417,19 km
                            in 19 Runden

                            im März:
                            34 Fahrer
                            2.841,10 km
                            in 356 Runden

                            Gesamt:
                            21723 Fahrer
                            2.981.316,01 km
                            in 578.033 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-03-29 12:40:11