Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Events 2022
Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Wer ist Online

                            No users online
                            Gäste: 6

                            Besucherstatistik

                            Heute886
                            Gestern1102
                            Woche3921
                            Monat23218
                            Gesamt3503017

                            Stand: 2024-04-25 10:12:16

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.365 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.043 Sek.
                            Max.:8.365 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.024 Sek.
                            Ø:0.041 Sek.
                            Max.:8.777 Sek.

                            Stand: 2024-04-25 10:09:01

                            Top oder Flop?

                            WIP stand 19.05.2015 (Gaming)
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Double Race Action 1 Abend 2 Rennen 2 Autos
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: DRA Finale!
                            #8093
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 19:57:36
                            Beiträge: 2994
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            jkens, ich kann Dich ein wenig erleuchten: Kani hat Ralf abgeschossen, damit waren die beiden erstmal von der Bildfläche (für Dich) verschwunden. Und ich war zwar heute mal nicht so ganz langsam, aber ich kann das nicht beliebig oft wiederholen. Deine Zeiten sind nicht von dieser Welt, ich habe mit der Corvette keine einzigen Runde unter 4:01 fahren können, während Du irgendwas unter 4 min immer wieder wiederholen konntest. Wie auch immer man das macht.

                            Durchfahren ging meiner Rechnung nach nicht, zumindest nicht mit der Corvette. Also bin ich auch 2x auf Weich gefahren. Weich war kein Problem, solange man keine Bremsspur gezogen hat - sonst waren die gleich hin.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8094
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Hallo Kani,
                            ich bin mir recht sicher, dass das eine Rennserie werden kann. Das ist ein tolles Auto, recht einfach zu fahren für ein Formel-Auto, sehr schnell, äußerst anpassbar.
                            Dass so wenige heute Abend dabei waren, ist eher der späten Stunde als dem Auto geschuldet - ich hatte sehr viel Spass dabei, mich auf das Formel-Renault-Rennen heute Abend vorzubereiten, dass mir meine Konzentration einen Strich durch die Rechnung macht, war nicht abzusehen.
                            So mag es auch anderen gegangen sein: später Abend, keine Konzentration mehr, also keine Teilnahme...
                            Es stimmt, dass die Karren empfindlich sind (allerdings vergleichsweise wenig empfindlich zu Formel A, B, etc.-Karren), die Formel Renault kann man im Zweikampf hart fahren (wieder im Vergleich zu anderen Formel-Serien, ausgenommen Formel Rookie und Gulf), und hart auf Kurbs und die Bande (Bande nur begrenzt, ist halt ein Formel-Fahrzeug, da trifft erst der Reifen, dann nichts mehr, im Gegensatz zum "Hüsliauto", wo erst die Karosserie trifft, dann das Rad, dann viel weiter Karosserie) setzen, Renault gehört zu den härtesten Formel-Serien überhaupt.
                            Wenn es keinen Sinn macht, eine solche Serie aufzubauen (wobei Dan da wohl schon dran ist), dann sollte das klar kommuniziert werden - jedenfalls sollten sich alle offen äußern dazu.
                            Meine ich.

                            Gruß
                            Jens

                            P.S.: Wenn du Lust hast, im Schumacher-S an die Grenze zu kommen, um dann in der Mercedes-Arena zu kämpfen, und Spass daran hast, die Dunlop-Kehre voll zu fahren, dann, fahre Formel!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 16.09.2017 03:02 von jkens.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8095
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Hallo Frank,
                            ich hatte damit gerechnet, mit dem Z4 auf dieser Strecke untermotorisiert zu sein (weniger PS als die meisten oder sogar alle anderen GT3, also eigentlich weniger Topspeed - aber genau da habe ich Zeit herausgeholt, hattet ihr Alle viel Downforce? Ich hatte vorne null und hinten zwei), habe den nur genommen, weil ich mich mit dem Fahrzeug wohl fühle bei hohen Geschwindigkeiten.
                            Den Unfall habe ich indirekt über den Chat mitbekommen und mitlerweile in der Wiederholung angeschaut - das war Pech. Aber Kanihali war von Anfang an im Verkehr stecken geblieben, er hätte wahrscheinlich schlechte Chancen gehabt (leider gibt es keine Zeiten in Wiederholungen, das wünsche ich mir für Teil zwei), dass er mit dem RUF überhaupt eine solche Zeit im Quali herausfahren konnte, ist mir ein Rätsel - eine Ansage für die kommende Serie.

                            Natürlich habe ich im Training vorher den Pace herausgearbeitet, nur dass ich damit deutlich (bzw. überhaupt) vorne lande , damit habe ich nicht gerechnet.

                            Gruß
                            Jens
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 16.09.2017 01:48 von jkens.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8096
                            Ralf Bauer (Benutzer)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            2016-06-03 14:51:44
                            Neuester Beitrag
                            2017-11-06 21:56:26
                            Beiträge: 57
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Ich bin ohne größere Vorbereitungen das GT3-Rennen mitgefahren, um mein neues T300 Lenkrad zu testen. Habe den SLS genommen, weil auf LeMans Top-Speed gefragt ist. Den hatte ich dann auch...aber auch eine recht schwache ABS-Bremse mit komischem Druckpunkt. Wahrscheinlich zu früh gebremst, dann Berührung von kanihali und abgeflogen. In der Box dann auch noch die falsche Boxenstrategie angeklickt...Regenreifen...Rennen futsch. Danach trotzdem Aufholjagd gestartet und wenigstens vorletzter geworden. Spaß hats trotzdem gemacht, fürs zweite rennen war die zeit wegen nachtschicht zu kurz.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8097
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 19:57:36
                            Beiträge: 2994
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Jens,

                            ich bin die Corvette komplett ohne Downforce (also vorn und hinten auf null) gefahren, schneller ging´s eben nicht. Hatte in der Vorbereitung zuerst den Aston Martin probiert, der war schneller, aber auch irgendwie twitchy. Für mich ist Fahrbarkeit immer sehr wichtig, deswegen die Entscheidung für die langsamere Vette. Erstaunlich, wie das Ding trotzdem noch durch die Porsche-Kurven gegangen ist.

                            Im Renault hat es in der Vorbereitung ein wenig gedauert, bis ich dahinter gekommen war, dass der DRS hat. Öhöm... Danach hab ich die Flügel dann so eingestellt, dass ich mit DRS noch auf maximale Geschwindigkeit gekommen bin. Bei 292 km/h war eh Schluss, ich habe keine Möglichkeit gesehen, die Übersetzung zu verlängern. Die Flügelchen müssen so etwa auf 7 gestanden haben, vorne einen mehr als hinten.

                            Kani war sauschnell, aber mit Crash und einem extra-Boxenstopp geht natürlich ergebnistechnisch nicht viel.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8099
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 19:57:36
                            Beiträge: 2994
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Mal so nebenbei in die Runde gefragt: Ich hab in der Corvette ein astreines FF-Gefühl gehabt. Im Renault dann eine ziemliche Katastrophe. Hat das noch wer so empfunden oder ist das ein Problem an meinem Ende?

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8100
                            Alf54 (Benutzer)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            2016-11-16 14:03:11
                            Neuester Beitrag
                            2018-05-22 19:22:13
                            Beiträge: 65
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1954-02-12
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Hallo Leute,
                            war wieder einmal ein tolles Rennen und es waren tatsächlich einmal 7 Teilnehmer auf den Server. Hat mich wirklich gefreut.
                            Zum GT3 Rennen kann ich nicht viel sagen, mit der Corvette die auch getestet habe, bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, da hab ich mich für Ginetta entschieden. Ich habe zwar ein gutes Fahrgefühl gehabt, aber leider fast keine Chance irgendwie ins Rennen eingreifen zu können. Aus diesem Grund kann ich mit dem Ergebnis leben.
                            Formel Renault ist besser gelaufen, leider sind ein paar Teilnehmer abgesprungen, was ich Schade fand, denn es sind doch geile Karren mit denen man durch die Kurven flitzen kann. Leider habe ich vergessen die Boxenstrategie umzustellen und habe eine Minute mit dem Boxenstopp verloren und Regenreifen auf der Karre. Mein Glück, sie haben bis zum Schluss gehalten und ich konnte den zweiten Platz knapp retten.

                            Bis zum nächsten Rennen
                            Alf
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8101
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Zunächst: Kani war wirklich sauschnell, wäre er nicht im Verkehr stecken geblieben, er wäre mindestens gleichauf mit mir gewesen.
                            Ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, warum der Z4 so schnell auf der Gerade war, aber was solls...
                            Ich hatte ebenfalls zuerst den Aston probiert, habe aber dessen Heck (beim Anbremsen) nicht richtig in den Griff bekommen, bzw als es dann stabil war, hat er nicht mehr schön eingelenkt.
                            Die Vette bin ich schon gefahren, außerdem hatte ich Lust auf den Z4, der klingt einfach saugeil
                            Ich habe mich in den letzten drei Runden min 3 Mal verbremst und zweimal gedreht (trotz tollen und auch auf Dauer recht stabilen Setup), meine Konzentration war komplett weg, deswegen habe ich mich entschieden, das Renault-Rennen auszulassen.
                            Im Training war das FFB im Renault toll - allerdings fahren wir meines Wissens komplett unterschiedliche Hardware, deswegen heißt das nichts.

                            Gruß
                            Jens
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8102
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 19:57:36
                            Beiträge: 2994
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Dann wird das wohl an meiner Hardware liegen. Seit ich Fanatec fahre, habe ich das schon bei mehreren Fahrzeugen festgestellt. Die meisten fühlen sich total klasse an, aber bei ein paar Autos fühlt es sich so an, als würde das Lenkrad einfach von zwei Federn zentriert. Was sich besonders blöd anfühlt, wenn man von einer Seite zur anderen lenkt (z.B. The Esses) und dabei durch die Mittelstellung kommt.

                            Ist vielleicht nur eine simple Einstellung an meinem Lenkrad, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, welche es wohl sein mag. Danke, Jens.

                            Gruß
                            Frank

                            P.S.: Den Z4 hab ich auch schon ein paar Mal gefahren, der macht mir auch Spaß. Weil er auch von Haus aus recht stabil liegt.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8111
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 07:58:12
                            Beiträge: 4090
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Moin,
                            so dann hier auch die Finale Auswertung!

                            Glückwunsch ans Podium!

                            Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe ihr hattet Spaß!

                            >>>klick<<<

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8112
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Oh, ich laufe unter "Unknown", ist mir im Rennen schon aufgefallen. Irgendwas passt da nicht...
                            Ich gucke mal ins Spiel, habe da letztens mit ner neuen Karriere rumgespielt, viell. liegt es daran.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8113
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 19:57:36
                            Beiträge: 2994
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Ich hab schon ein paar Mal im Rennen beobachtet, dass jemand unter >unknown< läuft. Beim letzten Mal war es glaube ich Daniel. Kann es sein, dass es immer den Host trifft?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8114
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 19:57:36
                            Beiträge: 2994
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Hallo Alex,

                            erstmal danke für die Auswertung, finde ich mal wieder klasse, besonders den "Gaps-Graph".

                            Was mir aber gerade auffällt: Was muss man denn verbrochen haben, um wie Ralf in Race 17 mit minus 50 Punkten bedacht zu werden?

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8115
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2016-01-18 19:45:57
                            Neuester Beitrag
                            2022-05-21 14:55:31
                            Beiträge: 786
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            PostBox981 schrieb:
                            Hallo Alex,

                            erstmal danke für die Auswertung, finde ich mal wieder klasse, besonders den "Gaps-Graph".

                            Was mir aber gerade auffällt: Was muss man denn verbrochen haben, um wie Ralf in Race 17 mit minus 50 Punkten bedacht zu werden?

                            Gruß
                            Frank


                            Oder Astro in Rennen fünf.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8116
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 07:58:12
                            Beiträge: 4090
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            PostBox981 schrieb:
                            Ich hab schon ein paar Mal im Rennen beobachtet, dass jemand unter >unknown< läuft. Beim letzten Mal war es glaube ich Daniel. Kann es sein, dass es immer den Host trifft?

                            Öhm, ist mir Neu, da muss Uwe mal gucken, aber zur Zeit ist der im Urlaub...

                            PostBox981 schrieb:
                            Hallo Alex,

                            erstmal danke für die Auswertung, finde ich mal wieder klasse, besonders den "Gaps-Graph".

                            Was mir aber gerade auffällt: Was muss man denn verbrochen haben, um wie Ralf in Race 17 mit minus 50 Punkten bedacht zu werden?

                            Gruß
                            Frank


                            jkens schrieb:
                            PostBox981 schrieb:
                            Hallo Alex,

                            erstmal danke für die Auswertung, finde ich mal wieder klasse, besonders den "Gaps-Graph".

                            Was mir aber gerade auffällt: Was muss man denn verbrochen haben, um wie Ralf in Race 17 mit minus 50 Punkten bedacht zu werden?

                            Gruß
                            Frank


                            Oder Astro in Rennen fünf.


                            Sorry, ist mir nicht aufgefallen, gebe ich an Jörg weiter...

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8117
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-19 19:17:29
                            Beiträge: 3061
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Echt schade, dass ich das Finale nun doch verpasst habe, aber einfach viel um die Ohren im Moment. Schon schlimm genug, dass ich mich jetzt das erste Mal seit Donnerstag vor den Rechner klemmen konnte.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8119
                            JoeWatchman (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:06:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-30 08:43:09
                            Beiträge: 92
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich joewatchman.bplaced.net Ort: Detmold Geburtstag: 1963-04-10
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            DFAlex schrieb:
                            PostBox981 schrieb:
                            Hallo Alex,

                            erstmal danke für die Auswertung, finde ich mal wieder klasse, besonders den "Gaps-Graph".

                            Was mir aber gerade auffällt: Was muss man denn verbrochen haben, um wie Ralf in Race 17 mit minus 50 Punkten bedacht zu werden?

                            Gruß
                            Frank


                            jkens schrieb:
                            PostBox981 schrieb:
                            Hallo Alex,

                            erstmal danke für die Auswertung, finde ich mal wieder klasse, besonders den "Gaps-Graph".

                            Was mir aber gerade auffällt: Was muss man denn verbrochen haben, um wie Ralf in Race 17 mit minus 50 Punkten bedacht zu werden?

                            Gruß
                            Frank


                            Oder Astro in Rennen fünf.


                            Sorry, ist mir nicht aufgefallen, gebe ich an Jörg weiter...

                            VLG
                            Alex


                            Moin Racers!
                            Ja, hat Alex weitergegeben...

                            Also: für diese Serie war 'Single Car' bei den Serienparametern gekennzeichnet, d.h. man muss in jedem Rennen ein anderes Model fahren, und wenn jemand ein Model ein 2. Mal benutzt gibt es dafür -50 Punkte.

                            Das ist hier passiert:

                            - Ralf Bauer hat den Mercedes GT3 bereits in Rennen 2 gefahren, in Rennen 17 dann nochmal: -50 in Rennen 17

                            - ASTRO_54 hat den BMW Z4 bereits in Rennen 3 gefahren, in Rennen 5 dann nochmal: -50 in Rennen 5

                            Nichts desto Trotz: ich habe den Parameter geändert und die Serie neu berechnen lassen:
                            jetzt sind sie weg, die -50
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8120
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 07:58:12
                            Beiträge: 4090
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            Moin Jörg,
                            Danke!
                            Dann wäre es in den Fällen ja Richtig gewesen wenn die 2. Rennen mit dem Gleichen Auto mit 0 Punkte gewertet würden...

                            Egal...

                            Danke!

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8126
                            JoeWatchman (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:06:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-30 08:43:09
                            Beiträge: 92
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich joewatchman.bplaced.net Ort: Detmold Geburtstag: 1963-04-10
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            DFAlex schrieb:
                            Moin Jörg,
                            Danke!
                            Dann wäre es in den Fällen ja Richtig gewesen wenn die 2. Rennen mit dem Gleichen Auto mit 0 Punkte gewertet würden...

                            Egal...

                            Danke!

                            VLG
                            Alex


                            -50 ist hardcoded!
                            Vielleicht baue ich da noch ein Feld "Strafpunkte" ein... aber nur vielleicht
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #8127
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-22 07:58:12
                            Beiträge: 4090
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: DRA Finale! vor 6 Jahren, 7 Monaten  
                            JoeWatchman schrieb:
                            DFAlex schrieb:
                            Moin Jörg,
                            Danke!
                            Dann wäre es in den Fällen ja Richtig gewesen wenn die 2. Rennen mit dem Gleichen Auto mit 0 Punkte gewertet würden...

                            Egal...

                            Danke!

                            VLG
                            Alex


                            -50 ist hardcoded!
                            Vielleicht baue ich da noch ein Feld "Strafpunkte" ein... aber nur vielleicht


                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            Unser Angebot

                            Strecken:154
                            Fahrzeugtypen::234
                            Fahrzeuge:4358

                            Stand: 2024-04-25 10:18:30

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] BMW Cup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • Bruno L
                              Road America: 00:02:44.080
                              (Porsche 935/80)
                              24.Apr.24 -04:30
                            • Darusk1888
                              Watkins Glen GP: 00:01:38.520
                              (Formula A)
                              24.Apr.24 -00:49
                            • pacient A
                              Nürburgring GP: 00:01:43.721
                              (Formula A)
                              23.Apr.24 -07:21
                            • pacient A
                              Watkins Glen GP: 00:02:07.395
                              (Aston Martin Vantage GT4)
                              23.Apr.24 -06:40
                            • pacient A
                              Barcelona GP: 00:02:12.064
                              (Formula A)
                              23.Apr.24 -06:06
                            • pacient A
                              Silverstone Nat.: 00:01:06.198
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              23.Apr.24 -05:55
                            • ABUD
                              Nürburgring Combined: 00:09:16.472
                              (Porsche Cayman GT4 Clubsport MR)
                              19.Apr.24 -02:36
                            • pacient A
                              Hockenheim GP: 00:01:40.256
                              (Ligier JS P3)
                              18.Apr.24 -03:49
                            • pacient A
                              Brands Hatch Indy: 00:00:52.955
                              (Formula Rookie)
                              18.Apr.24 -03:16
                            • hk91m9a1
                              Sportsland SUGO: 00:01:17.881
                              (Toyota GT-One (1998))
                              18.Apr.24 -00:41

                            Stand: 2024-04-25 10:20:03

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Darusk1888
                            (24.Apr.24 -00:44)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 17:
                            pacient A
                            25,59 km
                            in 6 Runden

                            im April:
                            Stage1
                            156,69 km
                            in 29 Runden

                            Gesamt:
                            Bad Dan[me]
                            138.751,41 km
                            in 26.234 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 17:
                            4 Fahrer
                            58,14 km
                            in 12 Runden

                            im April:
                            30 Fahrer
                            1.330,95 km
                            in 171 Runden

                            Gesamt:
                            21740 Fahrer
                            2.982.754,96 km
                            in 578.224 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-04-25 09:40:06