Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Veranstaltungen

Events 2022
Archiv

Anmelden

Hilf der Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Wer ist Online

                            No users online

                            Besucherstatistik

                            Heute289
                            Gestern977
                            Woche2884
                            Monat111913
                            Gesamt3477044

                            Stand: 2024-03-29 02:17:35

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.035 Sek.
                            Max.:0.213 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.025 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.785 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.024 Sek.
                            Ø:0.04 Sek.
                            Max.:8.827 Sek.

                            Stand: 2024-03-29 02:24:01

                            Top oder Flop?

                            Mysterious Monkeys Meisterschaft #04
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km (1 Leser) (1) Gast
                            Alle Infos und Daten zur MBB Sportwagen-WM 1971!
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km
                            #10601
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            Unerhörte Schlamperei.....

                            Ne, find ich super, dass es schonmal so weit kleppt.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10602
                            papa syber 97 (Benutzer)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2015-05-07 16:17:46
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 19:08:32
                            Beiträge: 190
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            Mein erstes Online-Rennen auf Pcars 2 und dann direkt so ein feiner Zweikampf bis zum Schluß. Danke Dan.

                            Da ich erst kurz vor halb Acht nach Hause gekommen bin, habe ich sofort den PC hochgefahren und gehofft, daß das Rennen noch nicht begonnen hat. Zum Glück waren noch 5 Minuten Qualifikation zu fahren und es hat noch zu einer gezeiteten Runde gereicht.

                            Nach einem guten Start bin ich von Platz 5 auf 3 nach vorne gefahren und habe versucht durch ein paar ruhige Runden meine Nervosität abzulegen und ins Rennen zu kommen. Als Xorak dann an mir vorbei flog hatte ich ernste Zweifel, ob ich das richtige setup gewählt hatte, da ich mir extrem langsam vorkam. In dieser Phase konnte BadDan mich in der Spitzkehre überholen und ich habe mein Bestes gegeben um an ihm dran zu bleiben. Leider fiel Xorak durch einen Fehler auf der Start/Zielgeraden zurück und BadDan und ich konnten uns etwas vom Feld absetzen. Weil ich nicht schnell genug war um ihn anzugreifen, bin ich immer im "DRS-Fenster" hinter ihm her und habe auf einen Fehler gehofft. Zur Mitte des Rennens hat Dan mir den Gefallen getan und hat sich gedreht, sodaß ich an ihm vorbei ziehen konnte. Aber nachdem mein "Leitwolf" weg war, habe ich anstatt schnellen Runden nur noch kleine Verbremser und Rutscher produziert und meine Rundenzeiten wurden über 1 Sekunde langsamer. Es dauerte nicht lange, und ich hatte seinen Porsche wieder formafüllend im Rückspiegel. Mein Glück war, daß er immer wenn er die Lücke wieder geschlossen hatte einen kleinen Fehler einstreute. Im Regen hatte ich dann Probleme die PS meines Ferrari auf die Straße zu bringen und BadDan konnte einen 10 Sekunden Rückstand wieder zu fahren und ich habe ein wenig die Konzentration verloren, da ich mehr auf Zeitabstände und Rückspiegel geachtet habe, als auf die Strecke. Nach einem weiteren Fehler seinerseits und 5 Sekunden Vorsprung habe ich mich zu sicher gefühlt und in der vorletzten Runde das Auto verloren, was dazu führte, daß wir wieder dicht beieinander waren. In der Dämmerung konnte ich die flachen Curbs am Kurvenausgang sehr schlecht erkennen und dadurch etwas die Orientierung verloren, was zu weiteren Rutschern führte. Die letzte Links habe ich dann fast verpasst und BadDan konnte neben mich ziehen, da ich dachte, er ist noch neben mir, habe ich den leichten Rechtsknick vor Start und Ziel zu weit innen angefahren und bin dadurch im Zielbogen mit den linken Reifen ins Gras gekommen. Ich habe damit gerechnet,daß ich mich entweder drehe, oder daß der Porsche an mir vorbeizieht, aber mit etwas Glück habe mit einem winzigen Vorsprung gewonnen. Dies war das erste Rennen, daß ich je gewonnen habe und dann auch noch bei meinem ersten Start in Pcars 2, ich freue mich tierisch.

                            Ich danke Euch für einen schönes Rennen und besonders für die Zeit die Ihr investiert, um immer wieder interresante Rennserien auszuarbeiten.

                            Gruß
                            Ralf
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10604
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            DFAlex schrieb:
                            Überraschung!


                            Goil!!! DAS hab ich vermisst! Da kann man mit arbeiten, Daumen hoch!

                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10605
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            @Ralf: Geiler Bericht, vielen Dank dafür. Ich war zwar nicht dabei, aber dank des Berichts habe ich jetzt eine gute Vorstellung von dem, was da gestern abgegangen ist.

                            Jetzt ärgert´s mich umso mehr... Ich bin momentan ziemlich ratlos, was mein Lenkrad angeht. Ich hoffe, dass sich Fanatec bald meldet. Werde gleich nochmal rumbasteln, aber ich hab wenig Hoffnung.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10606
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            Sodele, hier der aktuelle Meisterschaftsstand. Sollte jemandem ein Fehler auffallen, bitte melden.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10609
                            Dede2602 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2016-05-28 16:08:58
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 17:32:03
                            Beiträge: 1052
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Kirchentellinsfurt Geburtstag: 1968-02-26
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            Super geil die Auswertung. Alex vielen Dank!

                            Mein Rennen war...scheisse.
                            Hatte NIE Kontrolle übers Auto. Immer gerutscht und nie den roten Faden gefunden. Zu Beginn war vielleicht noch Konzentration da, nachher und beim Regen wurde es zunehmend unfahrbar für mich.

                            Viele Wellen haben mich ausgehebelt und bei jedem Gegenlenken kam ich recht schnell ins Schleudern. Das ging mir in Silverstone noch nicht so...
                            Naja.
                            Egal.
                            Muss ich mir auf der SimRacingExpo wieder Lust holen.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10610
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            Hier hab ich mal das Replay abgelegt:

                            MBB BOAC 1000km



                            Einfügen unter ....Documents\Project CARS 2\savegame\10055269\project cars 2\media


                            [edit]Ist meine erste Dropbox-Benutzung, bitte sagen, wenn was nicht klappt. Keine Ahnung, ob ich die Datei korrekt freigegeben habe.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 08.09.2018 22:37 von BadDan.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10611
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-08-29 19:40:25
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:14:43
                            Beiträge: 2979
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Schwanewede Geburtstag: 1963-11-17
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            Super Service, Daniel, vielen Dank! Habe mir das Rennen gerade zum Frühstück angesehen. Mit einer Träne im Auge.

                            Mann, ihr habt´s Euch da an der Spitze ja so richtig gegeben! Und ich muss feststellen, Regen war mal wieder eine gute Idee. Tolles Finish!

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 09.09.2018 10:50 von PostBox981.
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10619
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 00:12:00
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-28 10:54:37
                            Beiträge: 4078
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            df-racing
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            Moin,
                            schaut mal bitte in die Auswertung, hab jetzt Händisch an den Quali Zeiten gedreht, guckt mal ob das jetzt eher passt...

                            Danke

                            VLG
                            Alex
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #10620
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Registriert seit
                            2015-05-07 11:18:37
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 22:51:49
                            Beiträge: 3051
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1975-12-28
                            Aw: Sportwagen-WM 1971 - Lauf 3 - BOAC 1000 km vor 5 Jahren, 6 Monaten  
                            So siehts glaub ich richtig aus.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            Unser Angebot

                            Strecken:154
                            Fahrzeugtypen::234
                            Fahrzeuge:4358

                            Stand: 2024-03-29 02:24:44

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] Cliocup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:12.513
                              (BMW M3 Sport Evo Group A)
                              28.Mär.24 -01:54
                            • Kaipira Voador
                              Silverstone Nat.: 00:01:22.818
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              27.Mär.24 -21:04
                            • Kaipira Voador
                              Red Bull GP: 00:01:45.586
                              (Renault Mégane Trophy V6)
                              27.Mär.24 -01:05
                            • Nemshrek
                              Nürburgring Combined: 00:16:26.473
                              (Ford Sierra Cosworth RS500 Group A)
                              26.Mär.24 -01:15
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:09:36.447
                              (Audi V8 quattro DTM)
                              25.Mär.24 -23:55
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:08:44.579
                              (Audi R8 LMS)
                              25.Mär.24 -23:33
                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:45.308
                              (Ford Escort RS1600 (Racing))
                              25.Mär.24 -23:24
                            • Jamicus
                              Zolder: 00:02:08.407
                              (Mercedes 190E 2.5-16 Evo2 DTM)
                              23.Mär.24 -16:44
                            • outrunsm5
                              Brands Hatch Indy: 00:01:07.320
                              (Formula Rookie)
                              23.Mär.24 -10:55
                            • nanashi
                              Bathurst: 00:02:27.545
                              (Ford Falcon FG V8 Supercar)
                              17.Mär.24 -13:14

                            Stand: 2024-03-29 02:25:29

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Kaipira Voador
                            (27.Mär.24 -01:03)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 13:
                            MCD|TeRmi
                            202,96 km
                            in 8 Runden

                            im März:
                            KHM
                            634,25 km
                            in 25 Runden

                            Gesamt:
                            Bad Dan[me]
                            138.729,81 km
                            in 26.230 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 13:
                            4 Fahrer
                            417,19 km
                            in 19 Runden

                            im März:
                            34 Fahrer
                            2.841,10 km
                            in 356 Runden

                            Gesamt:
                            21723 Fahrer
                            2.981.316,01 km
                            in 578.033 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-03-29 01:40:06