Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login Form

Support Malzbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Kölschbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Hallo erstmal....
    • Boxengasse
      • pCars 2
        • AMS 2
          • MBB ACC Wagen 1
            • MBB ACC Wagen 2
              • Truckers United
                • F1 2020
                  • R3E
                    • R6S
                      • Lawerecke
                        • AFK
                          • Büro

                            Who's Online

                            Guests: 7
                            Members: 3

                            Visitor Statistics

                            today869
                            yesterday718
                            week2487
                            month111516
                            all3476647

                            updated: 2024-03-28 19:19:07

                            Website Performance

                            today
                            Min.:0.025 sec.
                            Ø:0.043 sec.
                            Max.:3.508 sec.

                            week
                            Min.:0.025 sec.
                            Ø:0.04 sec.
                            Max.:8.785 sec.

                            month
                            Min.:0.024 sec.
                            Ø:0.04 sec.
                            Max.:8.827 sec.

                            updated: 2024-03-28 19:24:01

                            It's hot or not?

                            Mein Racing Cockpit
                            * **
                            Forum - Malzbierbude
                            Welcome, Guest
                            Please Login or Register.    Lost Password?
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup (1 viewing) (1) Guest
                            Infos und Termine.
                            Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                            TOPIC: Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup
                            #14445
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Da der Cayman-Cup mit Einführungsrunde und fliegendem Start gefahren wird, möchte ich nachfolgend auf ein paar Besonderheiten hinweisen, die mir beim Ausprobieren im Single Player aufgefallen sind. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

                            - Der Polesetter führt logischerweise die Einführungsrunde an. Dabei darf er nicht schneller als 120 km/h fahren. Kommt er über das Limit, hat er 5 sec Zeit, um das Tempo wieder unter 120 km/h zu bringen. Gelingt das nicht, drohen Zeit- und Durchfahrtstrafen.
                            - Die hinterher Fahrenden sollten natürlich darauf achten, den Vordermann nicht schon in der Einführungsrunde abzuräumen. Das klingt einfach, es ist aber auch zu beachten, dass der Abstand zum Vordermann nicht zu groß werden darf. Ist er zu groß, bleiben 5 sec Zeit, um den Abstand wieder entsprechend zu verringern. Das kann mitunter schwierig werden. Gelingt das nicht, drohen Zeit- und Durchfahrtstrafen.
                            - Die kleinste Berührung des Vordermanns gibt unmittelbar eine Durchfahrtsstrafe.
                            - Während der Einführungsrunde darf der Vordermann nicht überholt werden. Passiert das dennoch, hat man 5 sec Zeit, wieder auf den alten Platz zurückzukehren. Das kann knapp werden.
                            - Wenn sich ein Fahrzeug während der Einführungsrunde dreht, kann es sich dort, wo es ist, wieder einreihen und an der neuen Position weiterfahren. Wenn das Fahrzeug versucht, auf seine alte Position zurückzukehren, bekommt es eine Durchfahrtsstrafe. Unklar ist mir bisher, was mit den Fahrzeugen ist, die das Dreher-Fahrzeug „überholt“ haben.
                            - Kurz vor Ende der Einführungsrunde gehen die Fahrzeuge in zwei Reihen nebeneinander, wie beim stehenden Start. Merkt Euch also bitte, auf welcher Seite und neben wem ihr startet. Kurz vor Erreichen der Start-/Ziellinie erscheint die Ampel und sobald grün erscheint, darf die Linie überfahren werden. Ab der grünen Ampel darf auch überholt werden – auch noch vor der Start/Ziellinie.

                            Weitere Dinge sind mir bisher nicht aufgefallen, es gibt aber bestimmt noch viel mehr. Ich würde es für sinnvoll halten, wenn wir das mal mit möglichst vielen Teilnehmern im Multiplayer trainieren könnten, um uns vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren.

                            Problem bei mir ist der Termin, da wir ab Mitte nächster Woche Besuch im Haus haben werden. Als "Verursacher" des Cayman-Cup wäre ich aber natürlich bei den Tests gern mit von der Partie. Vorschlag: entweder noch kurzfristig dieses (lange) Wochenende oder zwischen dem 14.-17.10. mal abends.

                            Meinungen?

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14446
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 11:18:37
                            Latest Post
                            2024-03-26 22:51:49
                            Posts: 3051
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Birthdate: 1975-12-28
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Ist sinnvoll. Haben wir ja bei den Minitests schon gemerkt, dass das schwerer ist, als es klingt.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14459
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Okay, weitere Meinungen scheinen hier ja nicht zu kommen, also haue ich mal einfach einen Vorschlag raus, über den dann alle meckern können : Wie wäre es am Montag Abend, 14.10.2019, gegen 20 Uhr? Falls das bei vielen nicht passt, bitte ich um Gegenvorschläge. Alle werden wir sowieso nicht unter ein Dach bekommen.

                            Bis dahin haben wir noch genug Vorlauf, so dass es alle hier lesen können und es ist gerade ein paar Tage vor dem ersten Cayman-Cup. Ich denke, eine halbe Stunde bis Stunde sollte reichen. Wir sollten dabei mal alles durchtesten, was uns so widerfahren kann, wie z.B. ein Dreher in der Einführungsrunde, ein kleiner Auffahrunfall in der Einführungsrunde, Überholen vor der Start-Ziel-Linie und whatnot. Ihr könnt Euch bis dahin gern weitere Szenarien überlegen, je mehr wir klären, desto weniger unliebsame Überraschungen gibt es später.

                            Vorschlag für den Treffpunkt wäre der Testserver 7, sofern Alex den bis dahin nicht für andere Belange umbaut, denn der steht bereits auf "fliegender Start". Und trägt "Test" im Namen.

                            Ich möchte alle Teilnehmer inständig bitte, in den TeamSpeak zu kommen, das erleichtert die Sache ungemein. Schließlich wollen wir hier kein Rennen fahren, sondern nur den Start üben. Also hundert Mal raus und neu joinen.

                            Willkommen zum Test ist natürlich jeder (JEDER!!!), auch, wer rein technisch keinen Zugang zum TeamSpeak hat, und auch, wer gar nicht am Cayman-Cup teilnehmen möchte. Da müssen wir dann mit Push-to-Talk arbeiten. Ist halt so, egal. Ich habe nur eine Bitte an alle: Wer nicht teilnimmt, der möge bitte später im CC nicht meckern, wenn was schiefgeht.

                            Ich schlage auch vor, dass wir unsere Erfahrungen hier niederschreiben, in Ergänzung zu meinem geistigen Erguss in Post 1.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14460
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 11:18:37
                            Latest Post
                            2024-03-26 22:51:49
                            Posts: 3051
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Birthdate: 1975-12-28
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Ok.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14461
                            wolle (User)
                            Gold Boarder
                            Register Date
                            2019-05-02 19:16:56
                            Latest Post
                            2020-04-05 20:30:38
                            Posts: 193
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Birthdate: 1949-11-02
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Testen o.k. Aber Sonntag + Montag bin ich am Arbeiten, an anderen Tagen jederzeit.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14488
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Daniel, ich hab so das Gefühl, wir würden da am Montag zu zweit sitzen. Das macht wenig Sinn. Wollen wir das abblasen?
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14493
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 00:12:00
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:54:37
                            Posts: 4078
                            graph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            df-racing
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Hey,
                            ich bin Flexibel, hab Urlaub...
                            Sagt einfach Bescheid...

                            LG
                            Alex
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14496
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 11:18:37
                            Latest Post
                            2024-03-26 22:51:49
                            Posts: 3051
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Birthdate: 1975-12-28
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Auch 3, erst Recht weil wir das ja eh schon getestet haben, ist eigentlich sinnlos.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14501
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Okay, lassen wir´s, ich halte es auch zu dritt für wenig ergiebig. Aber ich könnte jetzt schon wetten, dass komische Dinge passieren, Strafen vergeben werden und gemeckert wird. Ist dann eben so.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14503
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 11:18:37
                            Latest Post
                            2024-03-26 22:51:49
                            Posts: 3051
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Birthdate: 1975-12-28
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Jo, du hast es angeboten, mehr geht nicht.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14504
                            Dede2602 (User)
                            Platinum Boarder
                            Register Date
                            2016-05-28 16:08:58
                            Latest Post
                            2024-03-27 17:32:03
                            Posts: 1052
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Kirchentellinsfurt Birthdate: 1968-02-26
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Äääh,
                            ich könnte auch mitfahren!
                            Dann wären wir zu viert.

                            Geht doch, oder?
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14506
                            papa syber 97 (User)
                            Gold Boarder
                            Register Date
                            2015-05-07 16:17:46
                            Latest Post
                            2024-03-28 19:08:32
                            Posts: 190
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Ich würde auch mittesten, kann aber nicht versprechen, ob ich es rechtzeitig schaffe. Ausserdem müsste ich mir noch ein Headset besorgen.

                            Ihr könnt ja einmal schauen und Bescheid sagen.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14508
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Dann sind wir fünnef. Wollen wir es wieder aufleben lassen? Irgendwie würde ich mich wohler fühlen, wenn wir alle Eventualitäten abgecheckt haben. Soll keiner sagen, wir hätten es nicht versucht.

                            @Ralf: Headset wäre toll. Natürlich kann ich niemanden dazu verdonnern, irgendwelche Hardware anzuschaffen. Aber das würde hier ja kein "normales" Ereignis, sondern ein ständiges Geteste. Bei dem wir eigentlich nach dem Start abbrechen und von vorne anfangen können. Da wären Absprachen per Stimme schon deutlich einfacher als per Getexte.

                            Okay, wasauchimmerpassierenwird, ich werde am Montag um 20 Uhr an der Kiste sitzen.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14509
                            Knetbirne (User)
                            Platinum Boarder
                            Register Date
                            2015-10-19 19:23:06
                            Latest Post
                            2024-03-28 09:08:20
                            Posts: 387
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Bocholt Birthdate: 1965-06-05
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Wenn ich es zeitlich auf die Kette kriege, komm ich auch dazu.

                            Gruß Roland
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14513
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Okay. Es findet statt!
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14520
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2016-01-18 19:45:57
                            Latest Post
                            2022-05-21 14:55:31
                            Posts: 786
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Hmm, wenn es nicht zu lange geht, wäre ich auch dabei.
                            Habe am Dienstag volles Programm (Achsschenkellager an der Vorderachse wechseln, dann Spur einstellen lassen, am Abend zum letzten Slalom in Ehingen dieses Jahr - ich mach mal Fotos für euch), deswegen sollte es nicht zu spät werden.

                            Gruß
                            Jens
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14521
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Wird nicht spät. Wir wollen nur ein paar Starts üben und vielleicht ein paar Szenarien durchprobieren, um gewappnet zu sein. Ausstieg jederzeit möglich.

                            Fein, nun werden wir doch immer mehr.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14530
                            BadDan (Admin)
                            BAD is as BAD does
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 11:18:37
                            Latest Post
                            2024-03-26 22:51:49
                            Posts: 3051
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Birthdate: 1975-12-28
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            papa syber 97 schrieb:
                            Ich würde auch mittesten, kann aber nicht versprechen, ob ich es rechtzeitig schaffe. Ausserdem müsste ich mir noch ein Headset besorgen.

                            Ihr könnt ja einmal schauen und Bescheid sagen.


                            Ein Headset ist ja nicht mal zwingend notwendig. Es reicht schon, wenn du im Temaspeak zuhören kannst und mitbekommst, wenn wir neu starten usw. Du musst nicht zwingend mitreden (auch wenn das natürlich die Kommunikation in beide Richtungen vereinfacht).
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14531
                            papa syber 97 (User)
                            Gold Boarder
                            Register Date
                            2015-05-07 16:17:46
                            Latest Post
                            2024-03-28 19:08:32
                            Posts: 190
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Wie Du schon sagst, es würde die Kommunikation schon erleichtern. Wir werden sehen, ob ich das headset morgen installiert bekomme.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14532
                            DFAlex (Admin)
                            Mädchen für alles!
                            Admin
                            Register Date
                            2015-05-07 00:12:00
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:54:37
                            Posts: 4078
                            graph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            df-racing
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Hai,
                            der Server ist jetzt an...

                            PW ist Standard Server PW...

                            LG
                            Alex
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14533
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Prima, danke.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14534
                            jkens (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2016-01-18 19:45:57
                            Latest Post
                            2022-05-21 14:55:31
                            Posts: 786
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Hallo Leutz,

                            das klappt heute nicht, sorry.

                            Gruß
                            Jens
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14535
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Schade. Naja, ich will neue Erkenntnisse, so es zu welchen kommt, zur Not hier posten.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14536
                            Dede2602 (User)
                            Platinum Boarder
                            Register Date
                            2016-05-28 16:08:58
                            Latest Post
                            2024-03-27 17:32:03
                            Posts: 1052
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Kirchentellinsfurt Birthdate: 1968-02-26
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Hallo? Hier ich, wer noch? PLan?
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                              The administrator has disabled public write access.
                            #14537
                            PostBox981 (Admin)
                            Admin
                            Register Date
                            2015-08-29 19:40:25
                            Latest Post
                            2024-03-28 10:14:43
                            Posts: 2979
                            graphgraph
                            User Online Now Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Location: Schwanewede Birthdate: 1963-11-17
                            Aw: Fliegender Start - Vorbereitung Cayman-Cup 4 Years, 5 Months ago  
                            Ich hier.

                            Plan: Einführungsrunde fahren, kurz vor Ende in Formationsflug gehen und starten.
                            Dann wieder raus und "Dinge" probieren. Was passiert, wenn ich den Vordermann in der Einführungsrunde berühre (im SP sofort Strafe)? Was passiert, wenn ich mich drehe? Was passiert bei den anderen die dann an mir vorbei fahren?
                            Mal sehen, welcher Blödsinn uns noch so einfällt.

                            EDIT: Testserver 7, Standard-Passwort.
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            Last Edit: 2019/10/14 19:05 By PostBox981.
                             
                            If you want to finish first, first you have to finish.
                              The administrator has disabled public write access.
                            Go to top Post Reply
                            Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                            Our Offer

                            tracks:154
                            vehicletypes::234
                            vehicles:4358

                            updated: 2024-03-28 19:22:21

                            [pC2_S1] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S2] Rotation

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S3] Sprint

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S4] NoS_24h

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S5] Formula A

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            [pC2_S6] Cliocup

                            _PCR_WAITING_FOR_LIVE

                            Latest Personal Best Laps

                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:12.513
                              (BMW M3 Sport Evo Group A)
                              28/03/24-01:54
                            • Kaipira Voador
                              Silverstone Nat.: 00:01:22.818
                              (Chevrolet Camaro Z/28 '69 TransAm)
                              27/03/24-21:04
                            • Kaipira Voador
                              Red Bull GP: 00:01:45.586
                              (Renault Mégane Trophy V6)
                              27/03/24-01:05
                            • Nemshrek
                              Nürburgring Combined: 00:16:26.473
                              (Ford Sierra Cosworth RS500 Group A)
                              26/03/24-01:15
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:09:36.447
                              (Audi V8 quattro DTM)
                              25/03/24-23:55
                            • MCD|TeRmi
                              Nürburgring Combined: 00:08:44.579
                              (Audi R8 LMS)
                              25/03/24-23:33
                            • SpocK (GER)
                              Nürburgring Combined: 00:10:45.308
                              (Ford Escort RS1600 (Racing))
                              25/03/24-23:24
                            • Jamicus
                              Zolder: 00:02:08.407
                              (Mercedes 190E 2.5-16 Evo2 DTM)
                              23/03/24-16:44
                            • outrunsm5
                              Brands Hatch Indy: 00:01:07.320
                              (Formula Rookie)
                              23/03/24-10:55
                            • nanashi
                              Bathurst: 00:02:27.545
                              (Ford Falcon FG V8 Supercar)
                              17/03/24-13:14

                            updated: 2024-03-28 19:25:51

                            Gameserver Statistic


                            --- Latest Driver ---

                            Kaipira Voador
                            (27/03/24-01:03)

                            --- Most Active Driver ---

                            in week 13:
                            MCD|TeRmi
                            202,96 km
                            in 8 laps

                            in März:
                            KHM
                            634,25 km
                            in 25 laps

                            overall:
                            Bad Dan[me]
                            138.729,81 km
                            in 26.230 laps

                            --- Total statistics ---

                            in week 13:
                            4 driver
                            417,19 km
                            in 19 laps

                            in März:
                            34 driver
                            2.841,10 km
                            in 356 laps

                            overall:
                            21723 driver
                            2.981.316,01 km
                            in 578.033 laps



                            When will YOU join?

                            updated: 2024-03-28 18:40:07